Administrative/r Sachbearbeiter/in
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Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
Universität Bern

Aufgaben

  • Selbständiges Führen des Sekretariats von 3 Forschungsgruppen und Unterstützung der Forschungsgruppenleiter/innen in allen administrativen Belangen
  • Selbständige Betreuung der zugehörigen Finanzmittel
  • Mithilfe bei der Organisation von Tagungen, Workshops, Seminaren

Anforderungen

  • Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • EFZ Kauffrau/Kaufmann, mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der universitären Administration
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse unerlässlich, mindestens Niveau B2
  • Anwendungsbereite Fertigkeiten in MS Office
  • Vertiefte Excel-Kenntnisse von Vorteil
  • Offenheit gegenüber Veränderungen der Aufgaben

Wir bieten

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen und internationalen Umfeld
  • Lohn und Sozialleistungen nach kantonalen Richtlinien
  • flexible Arbeitszeiten

Bewerbung und Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, detailliertem Lebenslauf mit Anstellungsdaten in Monaten und Jahren, Zeugnisse, Diplome und Referenzen elektronisch bis am 15. Mai 2025 in einem PDF an Frau Beatrice Thönen ( ), die Ihnen auch gerne fachliche Auskünfte zur Stelle gibt: +41 31 684 42 43

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Kontaktperson:

Universität Bern HR Team

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