Sachbearbeiter*in

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Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
Universität Bern

Aufgaben

  • Unterstützung der Studienplanung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Support und Bewirtschaftung von Web-Applikationen
  • Verantwortung Kernsystem Lehre (KSL)
  • Selbständige Verwaltung und Monitoring Studierendenleistungen
  • Verantwortung für Mailbox der Studienplanung
  • Unterstützung bei Prüfungsorganisation und -durchführung
  • Organisation von Lehrveranstaltungsevaluationen
  • Unterstützung bei studienbezogenen Anlässen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Erfahrung im Hochschulbereich von Vorteil
  • Hohe Affinität für IT-Programme und digitale Tools, Kenntnisse von KSL von Vorteil
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch; Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Interessante, vielseitige und sehr abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld und einem kleinen Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalen Richtlinien

Bewerbung und Kontakt

Wir freuen uns über Bewerbungen aller Geschlechter; insbesondere möchten wir Männer ermutigen, sich zu bewerben, um die Vielfalt in unserem Team zu stärken.
Für fachliche Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Simone Levionnois zur Verfügung: +41 31 684 25 20 oder

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte elektronisch bis am 19. Mai 2025 an .

Universität Bern

Kontaktperson:

Universität Bern HR Team

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