Aufgaben 16.
Profil
An der Universität Wien arbeiten über 10.000 Persönlichkeiten gemeinsam an den großen Fragen der Zukunft. Rund 2.900 Mitarbeiter innen tragen mit ihrer Expertise in Administration und Organisation dazu bei, exzellente Forschung und Lehre zu ermöglichen. Sie wissen wie und wo sie am besten arbeiten können. Flexibel, remote, mit dem Freiraum, den sie brauchen, um ihr Potential zu entfalten. Sie wissen es auch? Wir suchen einen eine
IT-DevOps-Engineer in mit Schwerpunkt CRM
140 Zentraler Informatikdienst
Stundenausmaß: 30 Einstufung KV: 54 VwGr. IIIb
Stellen ID: 3799
Als interner IT-Dienstleister für die Universität Wien, die größte Hochschule Österreichs, leben wir IT-Vielfalt in Forschung und Lehre und betreuen rund 100.000 Anwender innen. State-of-the-art Technologien, direkter Kontakt zu Stakeholder innen und Anwender innen sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen den Kolleg innen prägen unseren Arbeitsalltag.
Wir sind Teil des Zentralen Informatikdienstes. Unser Serviceportfolio umfasst den Aufbau (Erstellung, Entwicklung, Einkauf, ) und den technischen Applikationsbetrieb der Services rund um das Themenfeld der Digitalen Administration. Dazu zählen Softwareanwendungen und Services für Forschung, Lehre sowie Universitätsverwaltung. Diese ermöglichen einen zentralen Zugang zu den verschiedensten Geschäftsprozessen der Universität Wien.
Die Stelle ist, wie an der Universität Wien üblich, vorerst auf 12 Monate befristet; Eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis ist möglich und wünschenswert.
Wir bieten
• Spezifische Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich CRM
• Gute Kenntnisse im Applikationsbetrieb
• Erfahrung in der Dokumentation und im Management von Testfällen und Testzyklen in Jira
• Erfahrung im agilen Softwareentwicklungsprozess (Scrum, Kanban) von Vorteil
• Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie eigenverantwortliches Handeln
• Problemlösungskompetenz und Security-Bewusstsein
• Deutschkenntnisse: zumindest Level C1
Ihr besonderer Arbeitsstil: Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und strukturiert, sind serviceorientiert und finden gerne Lösungen. Sie sind ein e Teamplayer in und haben eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz.
JBG81_AT
Kontaktperson:
Universität Wien HR Team