Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Bezahlung nach TV-L: Tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Clever zur Arbeit: Gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Geförderte Fort- und Weiterbildung: Individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings Start mit System: Strukturiertes Onboarding Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen (Corporate Benefits) Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Eigenverantwortliche, selbständige und moderne administrative Organisation Erledigung von zahlreichen täglich anfallenden interessanten Aufgaben in einem Sekretariat der Oberärzte*innen Umfangreiche Terminverwaltung (Sprechstundenbereich, Reisen und Meetings) Abwicklung und Organisation in der täglichen Patient*innenbetreuung Medizinische Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung, am besten im Bereich Büromanagement/Bürokommunikation/Bürokauffrau*mann oder vergleichbare Ausbildung, alternativ gerne als Medizinische/r Fachangestellte oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der medizinischen Fachterminologie wären wünschenswert freundlicher, kompetenter und geduldiger Umgang mit zum Teil schwerstkranken Patient*innen Organisationstalent Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sowie Belastbarkeit und die Fähigkeit zum eigenständigen, verantwortungsbewussten und lösungsorientierten Arbeiten Beherrschung von Microsoft Office, Internet Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift (gerne auch andere Sprachkenntnisse) Berufserfahrung in Klinik oder Praxis wären wünschenswert
Kontaktperson:
Universitätsklinikum Bonn HR Team