Schnittstellen-Administrator/ -in für Arbeitszeitmanagement
Schnittstellen-Administrator/ -in für Arbeitszeitmanagement

Schnittstellen-Administrator/ -in für Arbeitszeitmanagement

Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
U

Job Description

Jobbeschreibung:">Als Dienstplanmitarbeiter bist du zentrale Ansprechstelle in allen Belangen des Dienstplanprogramms.">Dir fallen die administrativen Aufgaben wie die Erstellung und Aktualisierung von Dienstplänen zu.">Unterstützt werden diese Aufgaben durch das Schnittstellen-Team, welches sicherstellt, dass alle Programme und Systeme ordnungsgemäß miteinander kommunizieren.">Dieses Interdisziplinäre Team setzt dabei auch neue Wege ein um komplexe Prozesse effizienter zu handhaben.">Deine Qualifikationen:">Abschluss Informatik oder vergleichbar">Kenntnisse über Dienstplan-EDV-Systeme (idealerweise SP-Expert / Plano.Roster)">Bewerbungen von Berufsanfängerinnen sehr gerne gesehen!">Bewerben Sie sich jetzt!

U

Kontaktperson:

Universitätsklinikum Köln (AöR) HR Team

Schnittstellen-Administrator/ -in für Arbeitszeitmanagement
Universitätsklinikum Köln (AöR)
U
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>