Wir bieten
- Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, sodass Sie Ihre Stärken vielseitig einsetzen können.
- Sie arbeiten in einem kollegialen, engagierten Umfeld mit Raum für eigene Ideen und innovatives Arbeiten.
- Wir ermöglichen Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, damit Sie Ihre beruflichen Ziele erreichen.
- Dank moderner Arbeitsausstattung und digitaler Tools können Sie effizient und flexibel arbeiten.
- Regelmäßige Teamaktivitäten stärken den Zusammenhalt und das Miteinander.
- Profitieren Sie von Job-Rad und einem Fitnessangebot am Universitätsklinikum Würzburg.
- Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit, um Ihre Work-Life-Balance zu fördern.
Ihr Aufgabengebiet
Projektmanagement und Koordination der Medizindidaktik-Trainings
- Planung, Umsetzung und Evaluation innovativer Lehrformate
- Eigenständige Kommunikation mit Lehrverantwortlichen, Dozierenden und Studierenden
- Statistische Auswertung und Analyse von Lehrprojekten
Organisations- und Verwaltungsaufgaben
- Termin- und Reisemanagement
- Veranstaltungsorganisation für Tagungen, Workshops und Prüfungen
- Erstellung von Protokollen und zielgruppengerechten Texten
Digitale Unterstützung und Content-Management
- Betreuung von Lernmanagementsystemen wie Moodle
- Erstellung und Pflege von Webseiten mit TYPO3
- Nutzung digitaler Kollaborationstools für effiziente Arbeitsprozesse
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung in der Projektplanung
- Vertrautheit mit Hochschullehre, Erwachsenenbildung oder dem Bildungswesen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie:
- Moodle für das Lernmanagement
- Outlook für Terminplanung
- PowerPoint für Präsentationen
- Excel für Datenverarbeitung
- TYPO3 für Webseitengestaltung
Diese Stelle ist kombinierbar mit der Stelle „Lehrkoordination Innere Medizin“ zu einer Vollzeitstelle.
Darauf können Sie sich freuen
- Aus- und Weiterbildung in der eigenen Akademie
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebssportangebote
- Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten
- Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung
- Sehr gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten und kollegialen Team
- Anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet
- Attraktive Bezahlung nach TV-L inkl. Jahressonderzahlung
- Jobrad
- Mitarbeiter Angebote
Werden Sie Teil des Teams: Jetzt bewerben!
Linda Henig
Teamassistentin
Tel: +49931 201 55210
Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Tarifverträgen. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Universitätsklinikum Würzburg HR Team