Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwalte das Büro, organisiere Events und kommuniziere mit verschiedenen Abteilungen.
- Arbeitgeber: Unzer, ein führendes europäisches Fintech-Unternehmen mit über 750 Experten.
- Mitarbeitervorteile: Mobility Support, flexible Arbeitszeiten, jährliches Lernbudget und betriebliche Altersvorsorge.
- Warum dieser Job: Sei der zentrale Ansprechpartner und gestalte die Mitarbeitererfahrung aktiv mit.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und gute MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Dynamisches Team mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßigen Teamevents.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Unzer ist ein führendes europäisches Fintech-Unternehmen mit der Mission, internationale Zahlungen für E-Commerce- und Einzelhandelsunternehmen zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Unternehmen zu ermöglichen, ihren Kunden ein nahtloses Zahlungserlebnis zu bieten.
Unser dynamisches Team kümmert sich um unsere Büros und das Mitarbeitererlebnis, um unsere Kollegen bestmöglich zu unterstützen. Als Office Manager sind Sie eine zentrale Schnittstelle zu allen Abteilungen und Bereichen am Standort Berlin. Bitte beachten Sie, dass diese Rolle auf 1 Jahr befristet ist.
Was Ihre Arbeit umfassen wird:
- Kommunikation mit der Gebäudeverwaltung
- Verwaltung des Bürohaushalts
- Überwachung unseres Empfangsbereichs
- Interne Veranstaltungsorganisation
- Erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Bürobereich
- Büroorganisation, einschließlich Verwaltung von Büromaterialien, Bearbeitung von Post, Organisation von Akten und Pflege verschiedener Listen
- Auswahl und Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Reinigung, technischem Support und Wartung
- Unterstützung bei der Organisation interner Veranstaltungen
Was Sie benötigen, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelmanagement oder einem vergleichbaren Bereich
- Berufserfahrung in der Büroorganisation ist von Vorteil
- Starke organisatorische Fähigkeiten mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
- Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- Umfangreiche MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, MS Teams) und IT-Affinität
- Verhandlungssichere Dänisch- und Englischkenntnisse
Was ist als Nächstes?
Klingt spannend? Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf auf Englisch. Scheuen Sie sich nicht, wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir werden uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.
Der Interviewprozess umfasst: einen 30-minütigen Einführungscall mit einem TA-Partner, einen Anruf mit Ihrem potenziellen Manager (bis zu 45 Minuten) und ein Gespräch mit dem Team. Bitte beachten Sie, dass sich der Prozess je nach Verfügbarkeit unseres Teams ändern kann.
WAS IST FÜR SIE DRIN:
- Mobilitätsunterstützung, egal ob Sie sich für Fahrradverleih oder Leasing oder ein Deutschlandticket entscheiden – wir haben Sie abgedeckt.
- Beratungsunterstützung, sei es für berufliche oder persönliche Angelegenheiten, über unsere angeschlossene Plattform.
- Altersvorsorge – wir möchten etwas zurückgeben und Ihnen helfen, Ihre Zukunft abzusichern.
- Flexible Arbeitszeiten – Sie können den Zeitplan wählen, der am besten zu Ihnen passt!
- Ein Lernbudget von 1000 Euro pro Jahr – Sie können Ihre Leidenschaften mit uns entwickeln.
- Genießen Sie einige lustige Momente mit Ihren Kollegen – wir veranstalten einmal im Jahr eine Firmenfeier und organisieren mehrere Teamevents!
Unzer ist ein Arbeitsplatz mit gleichen Beschäftigungsmöglichkeiten, und wir verpflichten uns zur Einstellung unabhängig von Rasse, Geschlecht, Geschlechtsidentifikation, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Muttersprache, Religion, Alter, Behinderung, Familienstand, Staatsbürgerschaft, genetischen Informationen, Schwangerschaft oder einer anderen gesetzlich geschützten Eigenschaft. Bitte sehen Sie davon ab, Ihr Bild und Ihr Alter mit der Bewerbung einzureichen.
Office Manager (m/f/d) - limited contract Arbeitgeber: Unzer Group
Kontaktperson:
Unzer Group HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Office Manager (m/f/d) - limited contract
✨Tipp Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Office Manager bewirbst, schau dir die Unternehmenswebsite genau an und finde heraus, was Unzer besonders macht. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte und die Mission des Unternehmens verstehst und schätzt.
✨Tipp Nummer 2
Bereite dich auf die Interviews vor! Überlege dir Fragen, die du dem Team stellen möchtest. Das zeigt dein Interesse und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur zu erfahren. Wir bei StudySmarter wissen, dass ein gutes Gespräch beidseitig ist!
✨Tipp Nummer 3
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Leuten, die bereits bei Unzer arbeiten oder gearbeitet haben. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und vielleicht sogar einen guten Kontakt herstellen. Networking kann oft der Schlüssel zum Erfolg sein!
✨Tipp Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! Das macht es uns einfacher, deine Bewerbung zu finden und zu bearbeiten. Außerdem kannst du sicherstellen, dass du alle Informationen richtig angibst. Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Office Manager (m/f/d) - limited contract
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wenn du dich bewirbst, zeig uns, wer du wirklich bist! Lass deine Persönlichkeit durchscheinen und erzähl uns, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.
Lebenslauf anpassen: Stell sicher, dass dein Lebenslauf auf die Stelle als Office Manager zugeschnitten ist. Hebe relevante Erfahrungen und Fähigkeiten hervor, die zu den Anforderungen passen, die wir suchen.
Klar und präzise: Achte darauf, dass deine Bewerbung klar und präzise ist. Vermeide lange Sätze und komplizierte Formulierungen – wir schätzen eine direkte Kommunikation!
Bewerbung über unsere Website: Vergiss nicht, dich über unsere Website zu bewerben! So können wir deine Bewerbung am besten bearbeiten und du bist direkt im richtigen System.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Unzer Group vorbereitest
✨Informiere dich über Unzer
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir ein gutes Bild von Unzer machen. Schau dir die Unternehmenswebsite an, lies über ihre Mission und Werte und informiere dich über die neuesten Entwicklungen im Fintech-Bereich. So kannst du gezielte Fragen stellen und zeigst dein Interesse.
✨Bereite Beispiele vor
Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine organisatorischen Fähigkeiten und deine proaktive Arbeitsweise unter Beweis stellen. Sei bereit, diese in Bezug auf die Aufgaben des Office Managers zu erläutern, wie z.B. das Management von Bürobedarf oder die Organisation interner Events.
✨Präsentiere deine MS Office Kenntnisse
Da umfangreiche MS Office Kenntnisse gefordert sind, solltest du sicherstellen, dass du deine Fähigkeiten in Outlook, Excel und MS Teams während des Interviews hervorhebst. Vielleicht kannst du sogar ein Beispiel nennen, wie du diese Tools in der Vergangenheit effektiv genutzt hast.
✨Sei du selbst und zeige deine Leidenschaft
Unzer sucht nach Menschen, die leidenschaftlich daran interessiert sind, einen Unterschied zu machen. Sei authentisch und teile, warum du dich für die Rolle des Office Managers interessierst und was dich an der Arbeit bei Unzer begeistert. Das wird dir helfen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.