Customer Service Specialist 1st Line

Uponor GmbH

Details

  • Haßfurt
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich

Customer Service Specialist 1st Line

Haßfurt, Germany

Part time

2023-12-06

Posted Today

JR06063

Ihre Aufgaben:Ansprache und Qualifizierung von Kontakten (Leads)Kommunikation und Bearbeitung von Kundenanfragen über alle Kanäle bezüglich Lieferzeit, Verfügbarkeit, Versandinformationen, Rechnungen & Zahlungsdifferenzen, Service- & Produktclaims und RetourenannahmeBestellannahme (Quote to Order)Qualifizierung und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechende Fachabteilung zur gemeinsamen LösungsfindungNachhalten der Cases in Bezug auf die DurchlaufzeitenKommunikation mit externen und internen Kunden in positiver, respektvoller WeiseSicherstellung eines stets professionellen Erscheinungsbilds per E-Mail, Telefon und ChatterIhre Qualifikation:Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, KundenserviceGute Kenntnisse in Microsoft Word, Excel, OutlookKenntnisse in dem ERP-System Oracle von VorteilKenntnisse im CRM-System Salesforce von VorteilEnglischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeitAufgeschlossenheitSicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit KundenIhre Vorteile:Einarbeitung: Mit
einem auf Sie zugeschnittenen Onboarding Programm, heißen wir Sie bei Uponor herzlich Willkommen!Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen und mobilen Arbeiten unterstützen wir Ihr Work-Life-Balance.Personalentwicklung: Wir kümmern uns um Ihre persönliche Entwicklung, erarbeiten einen maßgeschneiderten Entwicklungsplan und fördern Sie mit individuellen Trainings gezielt weiter.Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem kompetenten Partner, bieten wir Ihnen interessante Vorsorgemodelle an.Gesundheit: Steigen Sie mit uns auf´s Rad und leasen Sie über uns Ihr Business Bike zu attraktiven Konditionen.Join us to connect ideas, build solutions and inspire curiosity together. Apply today.

Jobs bei Uponor GmbH

>