Customer Service Specialist 1st Line
Ort: Haßfurt
Unternehmen: Uponor
Auf diesen Job bewerben
Ihre Aufgaben:
- Ansprache und Qualifizierung von Kontakten (Leads)
- Kommunikation und Bearbeitung von Kundenanfragen über alle Kanäle bezüglich Lieferzeit, Verfügbarkeit, Versandinformationen, Rechnungen & Zahlungsdifferenzen, Service- & Produktclaims und Retourenannahme
- Bestellannahme (Quote to Order)
- Qualifizierung und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechende Fachabteilung zur gemeinsamen Lösungsfindung
- Nachhalten der Cases in Bezug auf die Durchlaufzeiten
- Kommunikation mit externen und internen Kunden in positiver, respektvoller Weise
- Sicherstellung eines stets professionellen Erscheinungsbilds per E-Mail, Telefon und Chatter
Ihre Qualifikation: - Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice
- Gute Kenntnisse in Microsoft Word, Excel, Outlook
- Kenntnisse in dem ERP-System Oracle von Vorteil
- Kenntnisse im CRM-System Salesforce von Vorteil
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit
- Aufgeschlossenheit
- Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden
Ihre Vorteile: - Einarbeitung: Mit einem auf Sie zugeschnittenen Onboarding Programm, heißen wir Sie bei Uponor herzlich Willkommen!
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen und mobilen Arbeiten unterstützen wir Ihr Work-Life-Balance.
- Personalentwicklung: Wir kümmern uns um Ihre persönliche Entwicklung, erarbeiten einen maßgeschneiderten Entwicklungsplan und fördern Sie mit individuellen Trainings gezielt weiter.
- Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem kompetenten Partner, bieten wir Ihnen interessante Vorsorgemodelle an.
- Gesundheit: Steigen Sie mit uns auf´s Rad und leasen Sie über uns Ihr Business Bike zu attraktiven Konditionen.
Join us to connect ideas, build solutions and inspire curiosity together. Apply today.
Auf diesen Job bewerben
Jobs ) Bayern ) Haßberge (Kreis) ) Customer Service Specialist 1st Line
Auf diesen Job bewerben
Kontaktperson:
Uponor GmbH HR Team