Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
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Über uns
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelstĂ€ndisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der fĂŒhrenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprĂ€gt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an Kliniken, urologische Praxen, Alten- und Pflegeheime, den medizinischen Fachhandel und Krankenkassen. UROMED-Produkte werden in mehr als 50 LĂ€nder exportiert.

Aufgaben

  • Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation gemĂ€ĂŸ Verordnung (EUsowie internationalen Anforderungen
  • DurchfĂŒhrung internationaler Zulassungen und Registrierungen
  • Überwachung und Analyse von Normen, Standards und regulatorischen Anforderungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und anderen Fachbereichen wie z.B. QualitĂ€tsmanagement und Clinical Affairs
  • Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Audits durch benannte Stellen und nationalen sowie internationalen Behörden

Profil

  • Studium (Medizintechnik, Maschinenbau, Biologie oder vergleichbares ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium
  • Kenntnisse in den normativen und regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte
  • Erfahrung mit internationalen Zulassungen
  • gute Kenntnisse im Umgang mit den gĂ€ngigen MS Office Anwendungen
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • SelbststĂ€ndige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft zu abteilungsĂŒbergreifendem Arbeiten

Wir bieten

Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen ArbeitsatmosphÀre, in der offene Kommunikation und persönliche WertschÀtzung im tÀglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegial

  • Gleitzeitmodell mit einer Arbeitszeit von 37,75 h / Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Kindergartenzuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge (mit AG-Zuschuss)
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung
  • JubilĂ€umszuwendungen bei langjĂ€hriger Betriebszugehörigkeit
  • Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung

Im Rahmen unserer monatlich stattfindenden gemeinsamen Mittagessen, weiterer Events und Mitarbeiterveranstaltungen sowie durch unsere Offene-TĂŒr-Politik (auch auf GeschĂ€ftsfĂŒhrungsebene) sind direkter Austausch und offenes Miteinander sichergestellt. Wenn Sie Teil des Teams werden wollen und ein Unternehmen suchen, mit dem Sie sich langfristig weiterentwickeln können, dann senden Sie uns bitte Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

UROMED Kurt Drews KG
Personalabteilung | Frau Sabine Venter

Meessen 7/11

22113 Oststeinbek

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Kontaktperson:

UROMED Kurt Drews KG HR Team

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