Einleitung RapidUsertests macht UX-Tests einfach für digitale Unternehmen. 2012 gegründet, arbeiten wir mit unserem über 40-köpfigen Team in Berlin daran, die Welt nutzerfreundlicher zu gestalten. Aufgaben Du betreust unsere Kund:innen per Chat, Email und Telefon – von ersten Fragen bis zur Auswertung von UX-Tests Du monitorst laufende UX Tests operativ und hast Timings & Qualität im Blick Du gibst Impulse weiter: ans Produktteam, Marketing und Customer Success Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen gerne mit uns arbeiten Qualifikation Dir macht es Spaß, viele Bälle gleichzeitig zu jonglieren Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch (Wort & Schrift) Du hast ein Gespür für Menschen – am Telefon, im Chat oder per Video Du bist strukturiert, neugierig auf Technik & UX und denkst lösungsorientiert Benefits Eine leistungsgerechte und leistungsorientierte Vergütung. Ein umfassendes Benefits-Package, u. a. mit: Sachgutschein-Auswahl (z. B. Zuschuss zum BVG-Firmenticket, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Wert-Gutscheine). Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV (unweit vom Ostkreuz). Flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Bedingungen und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Ein echtes Team: Wir feiern Erfolge gemeinsam – und unterstützen uns, wenn’s mal stressig wird Ein hochprofessionelles, aber authentisches Umfeld, in dem du du selbst sein kannst. Wöchentlich frischem Obst, Kaffee und weiteren Getränken. Noch ein paar Worte zum Schluss Hört sich nach dem perfekten Job für Dich an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung) an jobs@userlutions.com! Du hast noch Fragen oder willst uns erst mal kennenlernen? Ruf einfach Florian & Stéphane unter 030 545 970 68 an – wir freuen uns auf den Austausch!
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