- Bei der technischen Konzeption und Implementierung unserer Service Management Suite bei Geschäftskunden können Sie Ihre Stärken erfolgreich einbringen.
- Als Solution Architect designen Sie die Systemlandschaft für unsere Installationen.
- Sie analysieren und identifizieren Anforderungen rund um Service Management Prozesse.
- Die technische Umsetzung von komplexen Prozessoptimierungen macht Ihnen Spaß.
- In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen passen Sie unser Produkt mit innovativem Weitblick an die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden an.
- Mit Präsentationen und Workshops begleiten Sie unsere Kunden im Implementierungsprozess.
Das bringen Sie mit:
- Ein abgeschlossenes, IT-spezifisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Mehrjährige Projekterfahrung im Umfeld Service Management.
- Implementierungs- und Customizing-Erfahrung.
- Kenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken, Datenmodellierung SQL und eine ITIL-Zertifizierung.
- Programmierkenntnisse (z.B.: einer Skriptsprache) sind von Vorteil.
- Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab.
Unsere Benefits:
- Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up.
- Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung.
- Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien.
- Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
- 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube.
- Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung.
- Unfallversicherung.
- Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm.
- Prämien für Mitarbeiterwerbung.
- Mitarbeiterrabatte.
- USU-Bistro mit vergünstigtem Mittagessensangebot.
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Kontaktperson:
USU Solutions DACH HR Team