Rund Mitarbeitende in den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel an über 280 Standorten wissen, wofür ihr Herz schlägt : dafür, für Menschen da zu sein, die unsere Hilfe brauchen. Als evangelische Stiftung setzen wir uns als eines der großen diakonischen Unternehmen Deutschlands in fast allen Arbeitsfeldern des Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesens seit über 150 Jahren jeden Tag dafür ein.
In der Stiftung Bethel, zentraler Bereich, suchen wir für unser Dienstleistungszentrum Informationstechnologie (DLZ IT) im Bereich Applikationsmanagement am Standort Bielefeld-Bethel zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter (m / w / d) Servicecenter IT
Die Stelle ist unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, eine Teilzeittätigkeit ist ggf. auch möglich.
Wie Sie uns unterstützen :
- Erster Ansprechpartner (m / w / d) für die Kunden des Dienstleistungszentrums Informationstechnologie
- Mitarbeit im User Helpdesk
- Annahme und Bearbeitung von Aufträgen unserer Stiftungs- und Unternehmensbereiche First-Level-Support für definierte Anwenderunterstützung in der IT
- Mitarbeit in verschiedenen Aufgabenfeldern des IT-Operating
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse
- Umgang mit unserem Ticketsystem
- Teilnahme an Früh- und Spätdiensten
Was wir uns wünschen :
- Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt in der IT-Branche oder im kaufmännischen Bereich
- Hohe Kundenorientierung
- Einwandfreies Auftreten
- Eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office
- IT-Affinität und Offenheit für Entwicklungen und Neuerungen in der Informationstechnik
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel HR Team