Die VAC SYSTEMS AG entwickelt als Pionier VakuumentwĂ€sserungs-Entsorgungssysteme fĂŒr GU/Betreiber von GewerbehĂ€user, Laboratorien, SpitĂ€ler sowie fĂŒr die Umnutzung von GebĂ€uden im In- und Ausland und leistet dabei einen grossen Beitrag zur Schonung des Wassers und der Umwelt.
Im Zuge des Firmenausbaus suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Office Manager(a) 80 â 100%
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position koordinierst Du sĂ€mtliche kaufmĂ€nnische Prozesse und unterstĂŒtzst den CEO in organisatorischen und administrativen Belangen und stellst einen reibungslosen Betrieb des Business Supports sicher.
Aufgaben
Kernaufgaben:
- Ansprechpartner fĂŒr die Unternehmensleitung, FĂŒhrungskrĂ€fte, Mitarbeitende, Kunden und externe Partner fĂŒr sĂ€mtliche organisatorischen und administrativen Belange (inkl. Recht/Compliance)
- Proaktiver Sparringpartner der GeschĂ€ftsleitung und Leitung von Meetings mit Sicherstellung der ProtokollfĂŒhrung und Pendenzennachverfolgung
- Human Resources (ua. Rekrutierungen, HR-Administration, Auf- und Ausbau HR, Lohn)
- Auf- und Ausbau der VACAdemy (internes/externes Schulungsprogramm)
- Organisation von Meetings, Events, Messeauftritten sowie Kundenterminen
- Stellvertretung Finanzen/Controlling
Nebenaufgaben:
- Projektmanagement (interne/externe P), Projektcontrolling, VertragsprĂŒfungen nach SIA fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung
- Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen fĂŒr kontinuierliche Verbesserungsprozesse
- Stellvertretung der Assistentin Backoffice (Telefondienst, Korrespondenz, Verrechnung von Serviceleistungen, Spesen und Kreditorenverarbeitung, etc.)
- Organisation, Verwaltung und Weiterentwicklung der Kommunikationskultur (definieren und durchsetzen von Kommunikationsrichtlinien, Erarbeitung neuer Grundlagen entlang der ExpansionsplÀne).
Qualifikation
Das bringst du mit:
- Technische oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung auf Stufe HF oder zur FĂŒhrungsfachperson mit eidg. FA oder gleichwertige Ausbildung
- MehrjÀhrige Erfahrung im Officemanagement im Umfeld von Industrie / GebÀudetechnik / Service-Dienstleister oder Start up.
- Bereitschaft sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Themengebieten auseinanderzusetzen und ausgeprÀgte IT-AffinitÀt
- SelbstÀndige Arbeitsweise gepaart mit Organisationsflair und Planungskompetenz
- Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit
- Profunde Kenntnisse der Kommunikation in digitalen KanÀlen / Social Media von Vorteil
- Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeiten
- Kenntnisse in Vertragsmanagement und VertragsprĂŒfung
- Deutsch und Französisch verhandlungssicher, Englisch gut in Wort und Schrift
Benefits
Das bieten wir dir:
- Eine moderne, hoch dynamische Unternehmenskultur mit vielen Team-Events und die Möglichkeit der Mitgestaltung des Unternehmens
- Optional: Karrieremöglichkeit in der erweiterten GeschÀftsleitung die zentralen Dienste kompetenz- und prozessbasiert zu steuern
- Gelegenheit, als Drehscheibenfunktion die Schaltzentrale der Firma (das Backoffice) mit deiner Berufserfahrung zu beflĂŒgeln und zu professionalisieren
- Ausgesprochen vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen, internationalen Umfeld
- Herausforderndes Arbeitsumfeld in einer erfolgreichen, wachsenden Unternehmung mit ausserordentlichem Teamspirit
- ZeitgemÀsse Arbeitsbedingungen und Entlöhnung
- Top modernes Arbeitsumfeld, voll digitalisiert mit zeitgemÀsser Infrastruktur, Parkplatz vorhanden
- Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Raum fĂŒr deine Ideen und Initiativen
- Möglichkeit und UnterstĂŒtzung zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
- Arbeitsort Bern
Mit deiner Wesensart als kommunikative, proaktive und begeisterungsfÀhige Persönlichkeit leistest du einen grossen Beitrag zur Schonung des Wassers und der Umwelt.
LÀsst das deinen Puls höherschlagen? Melde dich unverbindlich mit VollstÀndigen Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!
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Kontaktperson:
VAC SYSTEMS AG HR Team