Ihre neue Herausforderung
- Organisation und Verwaltung der Teamkalender sowie der anstehenden Termine
- Planung, Koordination und Vorbereitung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
- Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und allgemeiner Korrespondenz
- Dokumentenablage und Pflege von Daten
- Erstellung und Verwaltung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Entlastung durch selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Routineanfragen und -aufgaben
- Zusammenarbeit und Kommunikation mit unterschiedlichen Abteilungen sowie externen Partnern
- Priorisierung und Nachverfolgung von Aufgaben
Ihre Kompetenzen
- Relevante Erfahrung im anspruchsvollen Assistenzbereich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Programmen, insbesondere MS-Office
- Fundierte Englischkenntnisse
- Exzellente Rechtschreibfähigkeiten
- Hohe Zuverlässigkeit sowie präzises, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
- Ausgeprägtes Organisationstalent, effektives Zeitmanagement und die Fähigkeit, den Überblick zu bewahren
- Starke Service- und Kundenorientierung sowie ein offenes, freundliches Auftreten
Unser Angebot / Ihre Benefits
Ein Monatsbrutto zwischen € 4.000 bis € 4.600 wären durchaus realistisch – abhängig von Ausbildung und Erfahrung
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Kontaktperson:
VACE Engineering GmbH HR Team