JobID: REQ2025058597 ## Diese Herausforderungen erwarten Sie: – Ansprechpartner für unsere Kunden bezüglich aller Feld-Qualitätsprobleme – Überwachung, Auswertung und Dokumentation von Felddaten. – Verantwortung und Koordination für unsere Analyseprozesse innerhalb unseres Warranty-Teams – Abstimmung, Definition und Überwachung von Abstellmaßnahmen bei technischen Problemen. – Überwachung und Pflege der Kundenportale. – Verhandlung und Abrechnung von Feld Befunden mit Kunden. ## Damit begeistern Sie uns: – Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Mechanik, Elektronik oder Mechatronik) oder eine Ausbildung als Techniker (m/w/d) mit einschlägiger Erfahrung. – Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätswesen eines produzierenden Unternehmens auf nationaler und oder internationaler Ebene. – Sie sind mit den gängigen Qualitätsmethoden wie 8D, Audits oder Problemlösungsstrategien vertraut. – Durchsetzungsvermögen sowie selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten. – Ergebnis- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise. – Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Google Anwendungen – Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse. – Bereitschaft zu Dienstreisen (national / international). ## Warum Valeo? Bei VALEO glauben wir fest daran, dass großartige Technologien aus Leidenschaft entstehen. – Vergütungspaket. Leistungsgerechte Gehaltsbestandteile und betriebliche Altersvorsorge (Zuschuss). – Karriereentwicklung. Gestaltungsspielraum für eigene Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit. – Benefits. Zuschüsse für Sport, Gesundheit, Altersversorgung, Kantine, JobRad, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, regelmäßige Mitarbeiterevents und soziale Unterstützung für eine familienfreundliche Umgebung. – Flexibilität. Arbeitsmodelle, die Ihr berufliches und privates Leben harmonisieren. – Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien und moderne Arbeitsmethoden ermöglichen Ihnen eine innovative Arbeitsumgebung. – Zukunft. Zusammen arbeiten wir an den Trend-Themen der Mobilität von morgen.
Kontaktperson:
Valeo HR Team