Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 %
Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 %

Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 %

Frauenfeld Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Valiant Bank AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Beantworte Kundenanfragen über Chat, Messenger und E-Mail.
  • Arbeitgeber: Valiant ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und zahlreiche Vergünstigungen warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Gestalte aktiv mit und profitiere von einer kollegialen Unternehmenskultur.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Grundausbildung oder Studium, Deutschkenntnisse erforderlich, Französisch von Vorteil.
  • Andere Informationen: Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien in einem dynamischen Umfeld.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Sie haben die Antwort, wir die Herausforderung. Kundencenter Gümligen oder Biel, teilweise Homeoffice möglich.

Sie werden:

  • Chat-, Messenger- und E-Mail-Anfragen schriftlich beantworten
  • administrative Tätigkeiten wie Lead-Bearbeitung und Online-Eröffnungen vornehmen
  • telefonischen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden haben (optional)

Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor oder absolvieren ein Studium
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • idealerweise Erfahrung im Bank- oder Finanzsektor

Wir bieten:

  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
  • eine einfache und klare Kultur, in der wir einander auf Augenhöhe begegnen und eine kollegiale und freundliche Atmosphäre pflegen.
  • flache Hierarchien und überschaubare Wege in einem mittelgrossen Unternehmen.
  • Investitionen in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und Förderung unserer Talente.
  • moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
  • diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.

Ihr nächster Schritt: Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Fragen zum Bewerbungsprozess: Frau Sonja Brechbühl gibt Ihnen gerne Auskunft.

Über uns: Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.

Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 % Arbeitgeber: Valiant Bank AG

Valiant ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und freundlichen Umfeld bietet. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, der Möglichkeit von Homeoffice und umfangreichen Entwicklungschancen fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Entfaltung seiner Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen auf Bankdienstleistungen und einer klaren, wertschätzenden Unternehmenskultur, die auf flachen Hierarchien basiert.
Valiant Bank AG

Kontaktperson:

Valiant Bank AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 %

Tip Nummer 1

Informiere dich über die spezifischen Dienstleistungen von Valiant. Wenn du in deinem Gespräch zeigst, dass du die Produkte und Services gut verstehst, kannst du einen positiven Eindruck hinterlassen.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Da der Job viel schriftliche Kommunikation umfasst, solltest du Beispiele für deine Erfahrungen im Umgang mit Kundenanfragen parat haben.

Tip Nummer 3

Nutze dein Netzwerk, um mehr über die Unternehmenskultur bei Valiant zu erfahren. Ein persönlicher Kontakt kann dir wertvolle Einblicke geben und dir helfen, dich besser auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten.

Tip Nummer 4

Zeige deine Flexibilität und Bereitschaft, im Homeoffice zu arbeiten. Da dies eine Option ist, könnte es vorteilhaft sein, wenn du deine Erfahrungen mit remote Arbeiten teilst und wie du dabei produktiv bleibst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 %

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Dienstleistungssektor
Kommunikationsfähigkeiten
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Flexibilität
Kenntnisse im Umgang mit Chat- und Messenger-Diensten
Grundkenntnisse im Bank- oder Finanzsektor
Fähigkeit zur Bearbeitung von Leads
Selbstständige Arbeitsweise
Kundenorientierung
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über Valiant als Unternehmen. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenskultur, Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen der Stelle zu erfahren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Qualifikationen für die Position im Kundencenter hervorhebt. Betone deine Dienstleistungserfahrung und Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie deine Fähigkeiten zur Unternehmenskultur von Valiant passen.

Überprüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass keine Rechtschreibfehler vorhanden sind und alle Informationen klar und präzise formuliert sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Valiant Bank AG vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Motivation für die Stelle und deine Erfahrungen im Dienstleistungssektor. Zeige, dass du die Anforderungen der Position verstehst und bereit bist, diese zu erfüllen.

Kenntnisse über das Unternehmen

Informiere dich über Valiant und deren Dienstleistungen. Verstehe die Unternehmenskultur und die Werte, die sie vertreten. Dies zeigt dein Interesse und deine Bereitschaft, Teil des Teams zu werden.

Praktische Beispiele einbringen

Bereite konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung vor, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und in administrativen Tätigkeiten belegen. Dies kann helfen, deine Eignung für die Stelle zu unterstreichen.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Dies zeigt dein Engagement und dein Interesse an der Position sowie an der Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.

Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 %
Valiant Bank AG
Valiant Bank AG
  • Mitarbeiter/in Zentrale Dienste 60 - 100 %

    Frauenfeld
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-05-14

  • Valiant Bank AG

    Valiant Bank AG

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>