Veranstaltungsleitung (m/w/d)
Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, DeutschlandSales/Marketing
Jobbeschreibung
- Mitarbeit und Planung sowie Unterstützung bei der Umsetzung allg. Veranstaltungsplanung
- Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen aller Art
- Betreuung von Events und Veranstaltungen
- Absprachen mit ext. Dienstleistern (z. B. Agenturen, sonst. Lieferanten) und Einholung von Angeboten
- Planen und Durchführen von Veranstaltungen
- Kontrolle von Online-Portalen
- Erstellen von Präsentationen
- Recherche und Aufbereitung von Informationen zu unterschiedlichen Themen
- Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben, allg. Büroorganisation
Stellenanforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Veranstaltung/ Verkauf oder Vergleichbar
- 1-2 Jahre Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgabenbereichen
- Idealerweise bereits Erfahrung im Unternehmensbereich (Hotellerie, Event)
- Gute bis sehr gute Kenntnisse deutsche und englische Sprache (Ausdruck und Rechtschreibung)
- Selbständig und strukturierte Arbeitsweise
- Sie behalten in stressigen Situationen einen "kühlen" Kopf
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, sind kreativ und flexibel
- Sind teamfähig
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
Wir bieten
- die Mitarbeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen und eine einzigartige Kombination aus Resort, Hotel und Eventlocation unter einem Dach
- eine langfristige und ganzjährige Anstellung
- digitale/mobile Zeiterfassung
- Personalverpflegung inkl. Getränke
- Vergünstigungen bei der Nutzung unseres Freizeitangebots
- attraktive Mitarbeiterrabatte innerhalb der Hotelgruppe weltweit
Van der Valk Resort Linstow
Krakower Chaussee 1
18292 Linstow
Telefon: +49 38457 71009
E-Mail: jobslinstow@vandervalk.de
Internet: www.vandervalk.de/linstow
Ansprechpartner: Frau Doreen Camenz
Position/Abteilung: Hoteldirektorin
Kontaktperson:
van der Valk Deutschland GmbH HR Team
jobslinstow@vandervalk.de