Einleitung
Die Van Hees GmbH ist ein fĂŒhrendes Familienunternehmen in der Lebensmittelindustrie mit ĂŒber 75 Jahren Erfahrung. Als Spezialist fĂŒr GewĂŒrze, Marinaden, Additive und technologische Lösungen setzen wir seit 1947 MaĂstĂ€be in QualitĂ€t und Innovation.
Mit Hauptsitz in Walluf im Rhein-Main-Gebiet und weiteren Standorten weltweit sind wir international prĂ€sent und beliefern Kunden in der Fleisch- und Lebensmittelbranche. Unsere Leidenschaft fĂŒr Geschmack, höchste ProduktqualitĂ€t und nachhaltige Produktion zeichnet uns aus. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Lebensmittelindustrie!
Zur UnterstĂŒtzung unseres Teams suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) International
Ihre Aufgaben
- UnterstĂŒtzung des Head of Sales: Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung, Meeting-Vorbereitung, ProtokollfĂŒhrung, Dokumentenmanagement, Erstellung von PrĂ€sentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen.
- Kommunikationsmanagement: Zentrale Anlaufstelle fĂŒr interne und externe Kommunikation, eigenstĂ€ndige Korrespondenz in Deutsch und Englisch, UnterstĂŒtzung bei MarketingaktivitĂ€ten.
- Projektmanagement: UnterstĂŒtzung bei der Planung und Ăberwachung von Projekten, Erstellung von ProjektplĂ€nen und Reports.
- Time Management: SelbststÀndige Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen.
- Verwaltung und Organisation im Vertrieb: Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Customer Service, Onboarding neuer Vertriebsmitarbeiter, UnterstĂŒtzung bei der Budgetplanung.
- ReprĂ€sentative Aufgaben: Empfang und Betreuung von GĂ€sten, UnterstĂŒtzung bei Firmenveranstaltungen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
- MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Vertriebsumfeld.
- Erfahrung im Projektmanagement (Planung, DurchfĂŒhrung und Nachverfolgung).
- SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative.
- Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen.
- Hohe Serviceorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil.
- Gelegentliche Reisebereitschaft.
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz: In einem finanziell unabhÀngigen Unternehmen.
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten: 60% Office, 40% mobil.
- Weiterbildung und Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, mit der Chance persönlich und beruflich zu wachsen.
- Gesundheitsförderung: Angebote wie Gesundheitskurse, Gesundheitstage und ergonomische BĂŒroarbeitsplĂ€tze.
- Mitarbeiterrabatte: VergĂŒnstigungen auf unsere GewĂŒrze, SoĂen, Marinaden,…
- Kantine und EssenszuschĂŒsse: Subventionierte Mahlzeiten in der Kantine und in unserem Foodji.
- Job Bike: Möglichkeit ein eBike zu leasen.
- Betriebliche Altersvorsorge: UnterstĂŒtzung bei der Altersvorsorge mit einem Zuschuss.
- Urlaub: 30 Tage bezahlter Urlaub.
- Buddy Programm: Begleitung durch einen erfahrenen Buddy wÀhrend der Onboarding-Phase.
Ihre Bewerbung
Haben wir Sie ĂŒberzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekrĂ€ftigen Bewerbungsunterlagen einschlieĂlich Eintrittstermin und Gehaltswunsch.
Sie haben noch Fragen vorab? Diese beantwortet Ihnen gern Frau Wilfling unter Telefon 06123 708-187.
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Kontaktperson:
VAN HEES GmbH HR Team