Vorstandsassistenz (m/w/d)

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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

Vanguard AGGrüneres Gesundheitswesen dank Kreislaufwirtschaft!Wäre das Gesundheitswesen ein Land, stünde es im globalen Ranking auf Platz fünf der größten Emittenten von Klimagasen. Innerhalb der Gesundheitsbranche machen die Herstellung der Medizinprodukte und ihre Lieferketten weltweit mit 71 Prozent den größten Anteil davon aus.Die Vanguard AG setzt genau dort an und gestaltet das Gesundheitswesen nachhaltiger und zukunftsorientierter – mit Medical Remanufacturing. Als Marktführer in Europa nutzen wir unsere Stellung, um wertvolle Ressourcen und das Klima zu schonen.

Denn als erster Hersteller auf dem Kontinent haben wir innovative Verfahren und Anlagen für die Aufbereitung komplexer Medizinprodukte entwickelt.nSeit über 25 Jahren ermöglichen wir damit die Kreislaufwirtschaft für hochkomplexe Medizinprodukte und setzen neue Maßstäbe – ökologische, wirtschaftliche und soziale.Innovative Köpfe für die Zukunft der Medizintechnik!Für diese Mission suchen wir Fachkräfte, die mit uns gemeinsam die Herausforderungen unserer Zeit angehen und nachhaltige Innovationen für das Gesundheitswesen vorantreiben.Vanguard bietet interessante Perspektiven für alle, die die Zukunft gestalten möchten – egal ob als Praktikant, Berufseinsteiger, Fach- oder Führungskraft.Ihre AufgabenEffiziente Koordination des VorstandsbürosOrganisation und Planung von internen und externen MeetingsPlanung von Dienstreisen für den VorstandErstellung von Terminprotokollen sowie Präsentationen, Datenanalysen, Briefen und E-MailsTerminplanung, -koordination, -überwachung und -nachverfolgungOrganisation von internen und externen EventsAnsprechpartner für externe Dienstleister der Hauptverwaltung z. B. der Hausmeister- und Reinigungsservice, GebäudebegehungenVerwalten und Pflegen des Vertragsmanagements, der Vertragsdatenbank und der VertragsablageEmpfangstätigkeiten und Abwicklung des Telefon- und E-Mailverkehrs der HauptverwaltungManagement der Ein- und AusgangspostUnterstützung bei Sonderprojekten und Aufgaben, die vom Vorstand zugewiesen werdenIhr Profil    Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position    Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.

C1-Level) und sehr gute Englischkenntnisse    Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen    Organisationsgeschick, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise    Teamgeist, überzeugendes Auftreten und KontaktfreudigkeitUnser Angebot    Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen    Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich (mind. 25 Std./Woche)    Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 30 Tage Urlaub sowie mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche möglich    Eine positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien    Arbeitgeberzuschüsse zur Betrieblichen Altersversorgung sowie eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung    Arbeitgeberzuschuss bei der Nutzung des Deutschland Ticket Job

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Kontaktperson:

Vanguard AG - Medical Remanufacturing HR Team

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Vanguard AG - Medical Remanufacturing
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