Anstellungsart: Vollzeit
Standort: Birkenfeld
Unser wertvolles Team beginnt mit großartigen Menschen. Wir sind stolz auf unser stetiges Wachstum, denn unsere Mitarbeiter/innen sind unser wichtigstes Gut und tragen dazu bei. Möchten Sie Teil dieses Teams werden? Dann bewerben Sie sich!
Ihre Aufgaben:
- Führung und Entwicklung des Customer Service- und Marketingteams, das durch klare Ziele und kontinuierliche Weiterbildung motiviert wird
- Sicherstellung und Festigung der internationalen Kundenbeziehungen
- Mitarbeit und Steuerung des Customer Service- und Marketingbudgets sowie der Vertriebsaktivitäten
- Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketingkampagnen und -Maßnahmen
- Kontinuierliche Verbesserung der Customer Service Prozesse und -tools zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
- Erstellen und Präsentieren von Reportings für die Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Teamfähigkeit
- kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Teamleiter Customer Service in einem produzierenden Unternehmen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hands-on-Mentalität bei gleichzeitiger Bereitschaft zu strategischem Handeln und Denken
- Präsenz im Büro ist erforderlich aufgrund der Unternehmenskultur und Arbeitsabläufe
Wir bieten:
- Ein Arbeitgeber, der Ihre Expertise schätzt und fördert
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
- Ein dynamisches und ungezwungenes Arbeitsumfeld
- Ein wettbewerbsfähiges Einkommen
- Benefits wie gesundheitsfördernde Massagen, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Obstkorb, Jobbike, Eis-Genuss und vieles mehr
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an .
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Vascotube Gmbh HR Team