Sales Effectiveness Manager/in

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Vaudoise Assurances

Die Vaudoise ist eine der fĂŒhrenden Schweizer Versicherungen und eine attraktive und zukunftsorientierte Arbeitgeberin. Ganz im Sinne ihrer genossenschaftlichen IdentitĂ€t und ihrer Werte schafft die Vaudoise ein gesundes, inklusives und inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. 

Um der Deutschschweiz innerhalb unseres Bereichs Verkauf & Marketing gezielt weiterzuentwickeln, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Sales Effectiveness Manager/in.

In dieser strategisch wichtigen Funktion sind Sie Teil des Management-Teams der Deutschschweiz und berichten direkt an den Marktleiter. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation in der Region und gestalten aktiv Prozesse, Standards und Arbeitsweisen mit, um unsere hohe ServicequalitÀt nachhaltig sicherzustellen.

Ihre Aufgaben:

  • Schulung aller relevanten Ansprechpartner in der Nutzung der implementierten Tools
  • Vertretung der Verkaufsorganisation der Deutschschweiz in bereichsĂŒbergreifenden Projekten
  • Sicherstellung einer effizienten und konstruktiven Koordination zwischen den Verkaufs- und Agenturleitern
  • Harmonisierung der Arbeitsweisen mit der Romandie und Tessin 
  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Reportings und Prozessen zur UnterstĂŒtzung eines reibungslosen Vertriebsablaufs

Ihr Profil:

  • Höhere Ausbildung im Bereich Versicherung, Finanzen und/oder Marketing oder gleichwertige Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf und/oder im Versicherungsumfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
  • Reisebereitschaft fĂŒr die gesamte Deutschschweiz 

Sie zeichnen sich durch ausgeprÀgte soziale Kompetenz und KommunikationsstÀrke aus und arbeiten gerne in einem Management-Umfeld sowie in interdisziplinÀren Netzwerken. Sie analysieren Situationen mit Weitblick und Genauigkeit und handeln eigenverantwortlich mit einem hohen Mass an Initiative. Mit Ihrer klaren Ergebnis- wie auch Kundenorientierung gelten Sie als geschÀtzte Ansprechperson, die durch fundierte und pragmatische Empfehlungen Projekte erfolgreich voranbringt und nachhaltig Wirkung entfaltet.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld in einem genossenschaftlich organisierten Unternehmen, zertifiziert als \“Great   Place to Work\“
  • Attraktive Sozialleistungen und hohe FlexibilitĂ€t in der Arbeitsorganisation
  • Aktive UnterstĂŒtzung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Eine Unternehmenskultur mit starken menschlichen Werten und Fokus auf das Wohlbefinden der Mitarbeitenden

Wir freuen uns auf Ihre vollstÀndige Bewerbung in digitaler Form (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse und Diplome).
 

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Vaudoise Assurances

Kontaktperson:

Vaudoise Assurances HR Team

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