- UnterstĂŒtzung des Spartenleiters bei der Erstellung von AuftrĂ€gen, Konzepten, AntrĂ€gen, Protokollen sowie Einsatz im Berichtswesen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und wiederkehrenden Reportings
- UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von Marketingkonzepten sowie Business-PlĂ€nen
- Abwicklung administrativer Aufgaben wie z.B. die Organisation von GeschÀftsreisen, Planung von Kundenmeetings, Kalenderpflege, Abwicklung von Spesenabrechnungen, usw.
Was bringen Sie mit
- Fundierte kaufmÀnnische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Starke MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind ein Organisationstalent und ĂŒberzeigen durch eine zuverlĂ€ssige und selbststĂ€ndige Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen
- Arbeiten inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Viel Eigenverantwortung und attraktive FĂŒhrungspositionen
- Marktgerechte Entlöhnung, fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Personalrestaurant, GratisparkplÀtze
Ăber uns
EMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 LĂ€ndern, beschĂ€ftigt weltweit rund 3\’000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton und TrĂ€ger des Nationalen Bildungspreises. EMS-GRILTECH ist ein Unternehmensbereich der EMS-CHEMIE AG, die zur EMS-CHEMIE HOLDING AG gehört. Wir produzieren und verkaufen Grilon, Nexylon und Nexylene Fasern, Griltex Schmelzklebstoffe, Grilbond Haftvermittler, Primid PulverlackhĂ€rter und Grilonit ReaktivverdĂŒnner.
Ihre Ansprechpersonen
Weitere AuskĂŒnfte erteilt Ihnen gerne Herr Torsten Mehler, Telefon +41 (0)81 632 69 20.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Vaudoise Versicherungen HR Team