Office Manager/in (m/w/d)
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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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RISO heißt übersetzt IDEAL

Dieser Grundidee folgend, begeistern wir als Pionier im InkJet-Druck unsere Kundinnen und Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter in über 180 Ländern für die RISO-Gruppe im Einsatz.

Sie begeistern sich für diese Aufgaben:

  • Empfang von Besuchern und Entgegennahme von Dokumenten
  • Bearbeitung eingehender telefonischer Anfragen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs
  • Organisation von Geschäftsreisen für Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, bei Bedarf Zusammenarbeit mit dem IT-Support
  • Verwaltung und Administration des Firmenfuhrparks
  • Dokumentenmanagement und Archivierung (Post, Scannen/Drucken)
  • Verbesserung von Prozessen, Systemen und Dokumentationen
  • Flexibles Arbeiten und Übernahme anderer allgemeiner Verwaltungsaufgaben nach Bedarf
  • Allgemeine Hauswirtschaft und Instandhaltung der Büroeinrichtungen
  • Bestandsverwaltung von Büromaterial, bei Bedarf Zusammenarbeit mit Lieferanten
  • Organisation von Firmenveranstaltungen insbesondere Weihnachtsfeier, Kick-off-Meeting
  • Zubereitung von Tee und Kaffee für Besucher und interne Besprechungen
  • Vertretung des Personalmanagers

Sie erfüllen diese Voraussetzungen:

  • Anpassungsfähig und teamfähig, wobei Flexibilität unerlässlich ist
  • Organisiert und detailorientiert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein für die eigenen Aufgaben und die Bereitschaft, auf Anfragen zu reagieren
  • Freundlich und in der Lage, gute Beziehungen zu Auftragnehmern, Mitarbeitern und Kunden aufzubauen
  • Ausgezeichnetes Prioritätenmanagement
  • Tatkraft und Ehrgeiz
  • „Can-do“-Einstellung
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Logisches und analytisches Denkvermögen

Darauf können Sie sich freuen:

  • Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem wachsenden, seit über 70 Jahren weltweit erfolgreich tätigen Unternehmen
  • Sie werden Teil unseres familiär geführten Konzerns mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Wir arbeiten mit Möglichkeiten zur Arbeit vom Mobile Office aus und mit Gleitzeitregelungen
  • Sie erhalten ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Sie bekommen 30 Tage Urlaub
  • Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
  • Sie werden in unsere Gruppenunfallversicherung aufgenommen
  • Wir trainieren fundiert und bereiten bestens auf die neue Aufgabe vor
  • Wir fördern Talente durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir und Sie kümmern uns gemeinsam um die Umsetzung Ihrer Ideen und sichern damit den Vertriebserfolg unserer nachhaltigen Produkte

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Kontaktperson:

Vdmno HR Team

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Vdmno
Standort: Hamburg
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