Servicetechniker (m/w/d) in unserem Kundensupport
WEDA – Dammann & Westerkamp GmbH
Du willst morgens mit Spannung aufstehen? Dann schwimm gegen den Strom und sei bei uns am Start als Servicetechniker (m/w/d) in unserem Kundensupport.
Deine Aufgaben:
- Du bist direkt dran an unseren Kunden und unterstützt diese am Telefon.
- Dazu analysierst du eigenverantwortlich die externen Serviceanfragen und findest Lösungen dazu.
- Die Dokumentation, Priorisierung und Eskalieren im Ticketsystem (OTRS) gehören dazu.
- Die Tickets werden im Anschluss an die Fachabteilungen übergeben.
Dein Profil:
- Eine landwirtschaftliche Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/Mechatroniker/Elektroninstallateur.
- Erste berufliche Erfahrungen würden dir den Einstieg erleichtern.
- Sei wissbegierig und fühl‘ dich im Team wohl.
- Grundlegende PC Kenntnisse in MS Office sind wichtig.
- Grundkenntnisse in Englisch.
- Führerscheinklasse B.
Was wir Dir bieten:
- Eine auf deine Qualifikation individuell aufbauende sorgfältige Einarbeitung.
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Möglichkeit zum Homeoffice.
- Ein super Betriebsklima mit tollen Kollegen.
- Flexible Arbeitszeiten für deine Freizeit.
- Leistungsgerechte Bezahlung und Sonderleistungen.
- 30 Tage Urlaub.
- Sonderzahlungen und Zuschuss zu Direktversicherung und Vermögenswirksame Leistungen.
- Bike-Leasing.
- Familienfreundliche Ausrichtung.
- Gute Erreichbarkeit – Bahnhof und Parkplätze direkt vor der Tür.
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Ansprechpartnerin:
WEDA Dammann & Westerkamp GmbH
49424 | Lutten | Deutschland
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Stellenangebot: Servicetechniker (m/w/d) in unserem Kundensupport
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Kontaktperson:
Vechta HR Team