Kassen sind schon längst keine einfachen Instrumente zur
Geldaufbewahrung mehr. Sie sind komplexe Hightech-Systeme und
Alleskönner mit den Benutzeroberflächen moderner Tablets, Verbindung zu
Internet-Plattformen und Echtzeit-Reporting-Systemen. Als Marktführer
für Gastronomie- und Bäckerei-Kassensysteme im deutschsprachigen
Raum arbeiten wir permanent an sinnvollen Erweiterungen und haben das
Ziel, stets technologisch führend zu sein und langfristig zu bleiben.
Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung!
Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden
- Analyse und Lösung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services
- Nachstellung von Kundeninstallationen zu Analysezwecken
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
- Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung, sowie unserem Produktmanagement bei der Erarbeitung von Lösungen
Qualifikation
- Technisches Verständnis und Spaß an der Lösung technischer Herausforderungen
- Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung
- Systematische und strukturierte Arbeitsweise
- Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten
- Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand)
- Regelmäßige Firmenevents
- Pausenaktivitäten (Kicker, Tischtennis, Spike-Ball, Grillhütte)
- JobRad & Pkw-Leasing
- E-Ladestation für Autos und Fahrräder
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- GivveCard
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort
- Eltern-Kind-Büro
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende
- Außen- und Innenterassen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Vectron Systems AG HR Team