Bankkaufmann (m/w/d) Kundenberatung
Holzkirchen
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Kompetente/r Ansprechpartner/in im standardisierten Anlage-, Versicherungs- und Kreditgeschäft
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Ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung der Kunden
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Effizienter Vertrieb von Produkten der Bank und der Kooperationspartner (Union Investment, DEVK, Schwäbsich Hall, TeamBank)
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Erkennen und nutzen von Vertriebschancen
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Nutzung vorhandener Vertriebssysteme wie z.B. CRM
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Sicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes
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Aktive Neukundengewinnung
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Repräsentation der Sparda-Bank München mit deren Werten als gemeinwohlorientiertes Unternehmen
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erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau
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fundierte Erfahrung im Vertrieb von Produkten im Anlagebereich und Kreditbereich
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Nachweis über Sachkunde und Zuverlässigkeit gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzv
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ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Freude an der aktiven Kundenansprache und Akquisitionsgeschick
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gutes Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
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hohe Kooperations- und Teamfähigkei
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Bereitschaft zur Weiterbildung ( wie z.B. Seminare und Vertriebstrainings)
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Identifikation mit den Werten der Sparda-Bank München als gemeinwohlorientiertes Unternehmen
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Vergütung nach dem Tarifvertrag der Sparda-Banken mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge
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Vermögenswirksame Leistungen und Sparda Benefit Pass
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Erstattung des 49 Euro Tickets
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Internetpauschale 20,- Euro monatlich
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Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung)
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Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitness, Coaching, Vorsorge)
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Hoher Gestaltungsspielraum durch Mitwirkung in Zukunftsprojekten
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Stärkenorientierte Unternehmenskultur
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Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeitmodelle, Familienzeitkonto)
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Unternehmensengagement in der Gemeinwohlökonomie (z.B. Gemeinwohlbilanz)
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Gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kontaktperson:
Verband der Sparda-Banken e.V. HR Team