Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenberatung
Karlsruhe
Du bist erste/r Ansprechpartnerin für unsere Kunden in allen Servicethemen, unseren Bankprodukten und den Lösungen und Angeboten unserer Verbundpartner (BHW, R+V, Union, CreditLife) und nimmst diese wertschätzend auf
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Du erkennst die Bedürfnisse und weitere Beratungsmöglichkeiten unserer Kunden und sprichst diese aktiv an
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Du bist empathisch und hast Spaß daran mit Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen
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Du bringst Leidenschaft und Energie mit und hast Lust neue Themenfelder zu erlernen
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Du kannst Finanzthemen am Telefon klar, einfach und mit Begeisterung erklären
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Entspannt bleiben mit 39-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub und Bankfeiertagen
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Erfolgreich bleiben mit variabler Erfolgsbeteiligung zusätzlich zur attraktiven tariflichenVergütung
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Fit bleiben mit SpardaFit & Care, unserem Gesundheitsmanagement: mit Gesundheitstagen und -checks, Brillenzuschuss, Essensgutscheinen und betrieblicher Krankenzusatzversicherung
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Unbesorgt bleiben mit betrieblicher Altersvorsorge nach Ablauf der Probezeit und Kinderbetreuungszuschuss von bis zu 200 Euro pro Monat
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Gut gelaunt bleiben mit gemeinsamen Erlebnissen der Sparda-Community und ermäßigten Tickets für viele Veranstaltungen
Kontaktperson:
Verband der Sparda-Banken e.V. HR Team