Kaufmännischer Mitarbeiter/Assistenz mit Erfahrung in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Wir sind ein bundesweit vertretener Bildungsträger in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung und suchen für unser Büro in Nürnberg ab sofort eine kaufmännische Assistenz für unsere zentrale Schulverwaltung und die Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben:
- Pflege und Aktualisierung des Schulverwaltungsprogrammes
- Dokumentenerstellung, -lenkung und -ablage sowie Archivierung
- Zusammenstellen und Auswerten von Daten aus dem Schulverwaltungsprogramm
- Schnittstellenbetreuung zur Website
- Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
- Büroorganisation, Korrespondenz und Ablage
Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, Ausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Organisationsgeschick und Eigenverantwortlichkeit
- Präzises und verantwortungsvolles Arbeiten in einem strukturierten, selbstständigen Arbeitsstil
- Sicheres Auftreten, Loyalität und Diskretion
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz
- Kundenfreundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer
Benefits:
- Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen
- Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen (Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, Monatskarte für den ÖPNV)
- Eine flache Hierarchie und partnerschaftlichen Umgang
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail oder Post an Frau Antje Böttcher, VDEF Verbandsgeschäftsstelle, Merseburger Straße 46, 06110 Halle.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Verband Deutscher Eisenbahnfachschulen HR Team