Arbeitsort: München / Start: ab 15.07.2025, unbefristet / Anstellungsart: 20,05 Stunden Sie haben Freude am Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen und Interesse an der Arbeit in einem engagierten und kollegialen Team? Dann sind Sie bei der Verbraucherzentrale Bayern e.V. richtig. Wir informieren, beraten und unterstützen anbieterunabhängig Menschen in Fragen des privaten Konsums. Wir arbeiten lösungsorientiert und setzen uns mit Leidenschaft für Verbraucherinteressen ein. Wir freuen uns auf Verstärkung in unserem Serviceteam, die mit Engagement und Überzeugung zu uns kommen möchte. MITARBEITER (W/M/D) FÜR DAS SERVICETELEFON UND DEN EMPFANG DER BERATUNGSSTELLE MÜNCHEN Wir bieten Ihnen Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer Organisation mit hoher gesellschaftlicher Anerkennung Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 6 TV-L Jahressonderzahlung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten gemäß Betriebsvereinbarung Ihre Schwerpunktaufgaben Sie leiten die Ratsuchenden zu den passenden Angeboten der Verbraucherzentrale Bayern Sie wirken mit beim Terminmanagement und unterstützen Ratsuchende bei der Terminbuchung Sie verweisen gezielt auf andere Einrichtungen bei Themen, zu denen die Verbraucherzentrale Bayern nicht berät Sie empfangen Ratsuchende und Besucher in der Beratungsstelle München Ihr Profil Berufserfahrung in Telefon-, Service- und Terminmanagementtätigkeiten und/oder am Empfang Serviceorientiertes und professionelles Auftreten Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Ihre Bewerbungsenden Sie bitte per E-Mail bis zum 22.06.2025 unter der Angabe der Nummer 2025/07 an:
Mitarbeiter (w/m/d) für das Servicetelefon und den Empfang - [\'Homeoffice\', \'Vollzeit\'] Arbeitgeber: Verbraucherzentrale Bayern e.V.
Kontaktperson:
Verbraucherzentrale Bayern e.V. HR Team