Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreuung eines Vertriebsgebiets, Kundenkontakt, Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Ăberwachung der Liefertermine.
- Arbeitgeber: Verder Deutschland GmbH & Co. KG, Teil der Verder Gruppe, spezialisiert auf Industriepumpen.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Optionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Gesundheitsförderung, Jobrad, Kantine.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsklima, flache Hierarchien, Teamorientierung, und Raum fĂŒr eigene Ideen.
- GewĂŒnschte Qualifikationen: KaufmĂ€nnische Ausbildung, Erfahrung in Pumpentechnik oder technischen InvestitionsgĂŒtern, MS-Office und ERP/CRM Kenntnisse, gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung durch 'Verder University'.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 ⏠pro Jahr.
Haan
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Verder Deutschland GmbH & Co. KG
- Haan
- Post Datum: 08.07.2024
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DU SUCHST EINE LANGFRISTIGE PERSPEKTIVE IN EINEM ERFOLGREICH WACHSENDEN UND PROFITABLEN UNTERNEHMEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
Wir stellen uns kurz vor:
Verder Deutschland gehört zur Verder Liquids Division der international agierenden Verder Gruppe. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Pumpen fĂŒr ihre Anwendungen anzubieten. Unsere Kunden sind unser Antrieb – wir setzen auf unser exzellentes Pumpenwissen und ein breites Pumpen-Portfolio.
Als kompetenter und erfolgreicher Anbieter von Industriepumpen sorgen wir dafĂŒr, dass z.B. die richtige Menge Klebstoff in die Tube kommt oder dass Lebensmittel und GetrĂ€nke unter hygienischen Bedingungen produziert werden können.
Wir bieten unseren Kunden optimale Produkte und technische Beratung in vielfĂ€ltigen Industriezweigen, von der chemischen Industrie ĂŒber die Pharmaindustrie bis hin zur Lebensmittel- und Automobilindustrie.
Zur VerstÀrkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt einen:
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Als Teammitglied im Vertriebsinnendienst ist Deine Aufgabe die vollstĂ€ndige Betreuung eines Vertriebsgebietes gemeinsam mit unseren AuĂendienstmitarbeitern
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Dabei wirst Du ganzheitlich in die VertriebsaktivitÀten eingebunden
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Du bist im regelmĂ€Ăigen schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und bis dabei deren erster Ansprechpartner bei der kompletten Auftragsabwicklung
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Du erstellst Angebote, legst AuftrĂ€ge an und ĂŒberwachst die Liefertermine des Weiteren gehört das Auslösen von Bestellungen im Zentrallager sowie die
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Korrespondenz mit unseren internationalen FertigungsstÀtten und Lieferanten zu deinen Aufgaben
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Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung vorzugsweise zum Industriekaufmann/-frau
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erste Erfahrungen in der Pumpentechnik oder anderen technischen InvestitionsgĂŒtern sind wĂŒnschenswert
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Sicher Umgang mit MS-Office und ERP sowie CRM Systemen
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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FlexibilitÀt und ausgeprÀgtes Organisationsvermögen sowie hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamgeist gehören zu deinen persönlichen StÀrken
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Eine umfassende, strukturierte und abteilungsĂŒbergreifende Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch hilfsbereite Kollegen
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Eine interessante und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem dynamischen, offenen und respektvollen Arbeitsklima, in dem deine Ideen gefragt sind
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Kommunikation auf Augenhöhe. Vom Azubi bis zum GeschĂ€ftsfĂŒhrer pflegen wir das "Du" und flache Hierarchien
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Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld, in dem jeder und jede zÀhlt
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FlexibilitĂ€t durch unsere Gleitzeitregelung. AuĂerdem vielfach die Möglichkeit auch tageweise vom Home Office zu arbeiten. – Wir lieben unsere Arbeit, aber es gibt auch andere, wichtige Dinge
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Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jÀhrlichen Gehaltssteigerungen, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
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Eine 24h-Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung fĂŒr alle gesetzlich Versicherten. RegelmĂ€Ăige Besuche durch unseren Betriebsarzt und verschiedene Sportangebote
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ZuschĂŒsse zum "Jobrad" – damit du nachhaltiger und gesĂŒnder zur Arbeit kommen kannst, wenn dir danach ist
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Betreuungszuschuss fĂŒr Eltern, sowie Geld- und SachprĂ€mien zu besonderen persönlichen AnlĂ€ssen – weil du und deine Familie uns wichtig sind!
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Eine Kantine mit bezuschusstem, gesundem und abwechslungsreichem Essen sowie frisches Obst und GetrÀnke
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Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr einen entspannten Start in den Arbeitstag
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Möglichkeiten zur Weiterentwicklung: Etwa mit Hilfe von Individualschulungen und Seminaren, die dir ĂŒber unsere E-Learning Plattform "Verder University" zur VerfĂŒgung stehen
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Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, nachhaltig erfolgreichen Unternehmens und einen modernen Arbeitsplatz
KONTAKT-INFOS
Unternehmen Verder Deutschland GmbH & Co. KG
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Verder Deutschland GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Verder Deutschland GmbH & Co. KG HR Team