Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreuung eines Vertriebsgebietes, Auftragsabwicklung, Kundenkontakt.
- Arbeitgeber: Verder Deutschland GmbH, Teil der Verder Gruppe, spezialisiert auf Pumpentechnik.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsleistungen.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, Teamorientierung, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Pumpentechnik, MS-Office und ERP/CRM Kenntnisse, gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads und diverse Mitarbeiterbenefits.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- Verder Deutschland GmbH & Co. KG
- Haan
- Feste Anstellung
- Vollzeit, Homeoffice möglich
- Erschienen: vor 7 Stunden
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DU SUCHST EINE LANGFRISTIGE PERSPEKTIVE IN EINEM ERFOLGREICH WACHSENDEN UND PROFITABLEN UNTERNEHMEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
Wir stellen uns kurz vor:
Verder Deutschland gehört zur Verder Liquids Division der international agierenden Verder Gruppe. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Pumpen fĂĽr ihre Anwendungen anzubieten. Unsere Kunden sind unser Antrieb – wir setzen auf unser exzellentes Pumpenwissen und ein breites Pumpen-Portfolio.
Als kompetenter und erfolgreicher Anbieter von Industriepumpen sorgen wir dafür, dass z.B. die richtige Menge Klebstoff in die Tube kommt oder dass Lebensmittel und Getränke unter hygienischen Bedingungen produziert werden können.
Wir bieten unseren Kunden optimale Produkte und technische Beratung in vielfältigen Industriezweigen, von der chemischen Industrie über die Pharmaindustrie bis hin zur Lebensmittel- und Automobilindustrie.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DEINE AUFGABEN IM VERTRIEBSINNENDIENST:
- Als Teammitglied im Vertriebsinnendienst ist Deine Aufgabe die vollständige Betreuung eines Vertriebsgebietes gemeinsam mit unseren Außendienstmitarbeitern
- Dabei wirst Du ganzheitlich in die Vertriebsaktivitäten eingebunden
- Du bist im regelmäßigen schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und bis dabei deren erster Ansprechpartner bei der kompletten Auftragsabwicklung
- Du erstellst Angebote, legst Aufträge an und überwachst die Liefertermine des Weiteren gehört das Auslösen von Bestellungen im Zentrallager sowie die
- Korrespondenz mit unseren internationalen Fertigungsstätten und Lieferanten zu deinen Aufgaben
ALS MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST BRINGST DU MIT:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise zum Industriekaufmann/-frau
- erste Erfahrungen in der Pumpentechnik oder anderen technischen InvestitionsgĂĽtern sind wĂĽnschenswert
- Sicher Umgang mit MS-Office und ERP sowie CRM Systemen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamgeist gehören zu deinen persönlichen Stärken
BENEFITS:
- Eine umfassende, strukturierte und abteilungsĂĽbergreifende Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch hilfsbereite Kollegen
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, offenen und respektvollen Arbeitsklima, in dem deine Ideen gefragt sind
- Kommunikation auf Augenhöhe. Vom Azubi bis zum Geschäftsführer pflegen wir das "Du" und flache Hierarchien
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld, in dem jeder und jede zählt
- Flexibilität durch unsere Gleitzeitregelung. AuĂźerdem vielfach die Möglichkeit auch tageweise vom Home Office zu arbeiten. – Wir lieben unsere Arbeit, aber es gibt auch andere, wichtige Dinge
- Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jährlichen Gehaltssteigerungen, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
- Eine 24h-Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung für alle gesetzlich Versicherten. Regelmäßige Besuche durch unseren Betriebsarzt und verschiedene Sportangebote
- ZuschĂĽsse zum "Jobrad" – damit du nachhaltiger und gesĂĽnder zur Arbeit kommen kannst, wenn dir danach ist
- Betreuungszuschuss fĂĽr Eltern, sowie Geld- und Sachprämien zu besonderen persönlichen Anlässen – weil du und deine Familie uns wichtig sind!
- Eine Kantine mit bezuschusstem, gesundem und abwechslungsreichem Essen sowie frisches Obst und Getränke
- Kostenlose Parkplätze für einen entspannten Start in den Arbeitstag
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung: Etwa mit Hilfe von Individualschulungen und Seminaren, die dir über unsere E-Learning Plattform "Verder University" zur Verfügung stehen
- Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, nachhaltig erfolgreichen Unternehmens und einen modernen Arbeitsplatz
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Verder Deutschland GmbH & Co. KG
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Unser Standort
Verder Deutschland GmbH & Co. KG Retsch-Allee 1-5, 42781 Haan, Deutschland
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Verder Deutschland GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Verder Deutschland GmbH & Co. KG HR Team