Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreuung eines Vertriebsgebietes, Auftragsabwicklung, Kundenkontakt, Erstellung von Angeboten.
- Arbeitgeber: Verder Deutschland GmbH & Co. KG, ein fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Pumpentechnik.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Optionen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamorientierung, wo deine Ideen geschÀtzt werden.
- GewĂŒnschte Qualifikationen: KaufmĂ€nnische Ausbildung, Erfahrung in Pumpentechnik, sicherer Umgang mit MS-Office und ERP/CRM Systemen, gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads und Teilnahme an Sportangeboten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 ⏠pro Jahr.
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
-
Verder Deutschland GmbH & Co. KG
-
Haan
-
Berufserfahrung
-
Vertrieb, Key Accounting
-
Vollzeit
Du suchst eine langfristige Perspektive in einem erfolgreich wachsenden und profitablen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir stellen uns kurz vor:
Verder Deutschland gehört zur Verder Liquids Division der international agierenden Verder Gruppe. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Pumpen fĂŒr ihre Anwendungen anzubieten. Unsere Kunden sind unser Antrieb – wir setzen auf unser exzellentes Pumpenwissen und ein breites Pumpen-Portfolio.
Als kompetenter und erfolgreicher Anbieter von Industriepumpen sorgen wir dafĂŒr, dass z.B. die richtige Menge Klebstoff in die Tube kommt oder dass Lebensmittel und GetrĂ€nke unter hygienischen Bedingungen produziert werden können.
Wir bieten unseren Kunden optimale Produkte und technische Beratung in vielfĂ€ltigen Industriezweigen, von der chemischen Industrie ĂŒber die Pharmaindustrie bis hin zur Lebensmittel- und Automobilindustrie.
Zur VerstÀrkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt einen:
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben im Vertriebsinnendienst:
- Als Teammitglied im Vertriebsinnendienst ist Deine Aufgabe die vollstĂ€ndige Betreuung eines Vertriebsgebietes gemeinsam mit unseren AuĂendienstmitarbeitern
- Dabei wirst Du ganzheitlich in die VertriebsaktivitÀten eingebunden
- Du bist im regelmĂ€Ăigen schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und bis dabei deren erster Ansprechpartner bei der kompletten Auftragsabwicklung
- Du erstellst Angebote, legst AuftrĂ€ge an und ĂŒberwachst die Liefertermine des Weiteren gehört das Auslösen von Bestellungen im Zentrallager sowie die
- Korrespondenz mit unseren internationalen FertigungsstÀtten und Lieferanten zu deinen Aufgaben
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bringst du mit:
- Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung vorzugsweise zum Industriekaufmann/-frau
- erste Erfahrungen in der Pumpentechnik oder anderen technischen InvestitionsgĂŒtern sind wĂŒnschenswert
- Sicher Umgang mit MS-Office und ERP sowie CRM Systemen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- FlexibilitÀt und ausgeprÀgtes Organisationsvermögen sowie hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamgeist gehören zu deinen persönlichen StÀrken
Benefits:
- Eine umfassende, strukturierte und abteilungsĂŒbergreifende Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch hilfsbereite Kollegen
- Eine interessante und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem dynamischen, offenen und respektvollen Arbeitsklima, in dem deine Ideen gefragt sind
- Kommunikation auf Augenhöhe. Vom Azubi bis zum GeschĂ€ftsfĂŒhrer pflegen wir das "Du" und flache Hierarchien
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld, in dem jeder und jede zÀhlt
- FlexibilitĂ€t durch unsere Gleitzeitregelung. AuĂerdem vielfach die Möglichkeit auch tageweise vom Home Office zu arbeiten. – Wir lieben unsere Arbeit, aber es gibt auch andere, wichtige Dinge
- Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jÀhrlichen Gehaltssteigerungen, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
- Eine 24h-Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung fĂŒr alle gesetzlich Versicherten. RegelmĂ€Ăige Besuche durch unseren Betriebsarzt und verschiedene Sportangebote
- ZuschĂŒsse zum "Jobrad" – damit du nachhaltiger und gesĂŒnder zur Arbeit kommen kannst, wenn dir danach ist
- Betreuungszuschuss fĂŒr Eltern, sowie Geld- und SachprĂ€mien zu besonderen persönlichen AnlĂ€ssen – weil du und deine Familie uns wichtig sind!
- Eine Kantine mit bezuschusstem, gesundem und abwechslungsreichem Essen sowie frisches Obst und GetrÀnke
- Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr einen entspannten Start in den Arbeitstag
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung: Etwa mit Hilfe von Individualschulungen und Seminaren, die dir ĂŒber unsere E-Learning Plattform "Verder University" zur VerfĂŒgung stehen
- Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, nachhaltig erfolgreichen Unternehmens und einen modernen Arbeitsplatz
Interessiert?
Die Onlinebewerbung ist der schnellste Weg zu deinem Erfolg!
Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
Verder Deutschland GmbH & Co. KG – Retsch-Allee 1-5 – 42781 Haan – Deutschland
telefonische Erreichbarkeit: 02104 2333-200 (von 9-14 Uhr)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Verder Scientific GmbH
Kontaktperson:
Verder Scientific GmbH HR Team