Sie haben bereits Marketingerfahrung im Medienbereich und ein Hochschulstudium in einem einschlägigen Studiengang (Marketing, Buchwissenschaft mit Schwerpunkt Marketing o.ä.) und/oder eine einschlägige Ausbildung als Werbekauffrau/-mann, Mediengestalter/in etc. absolviert. Beworben werden sämtliche Produktarten des Verlages: Bücher, Zeitschriften, E-Books, Online-Datenbanken sowie Non-Books, und zwar im gesamten Spektrum vom wissenschaftlichen Titel über Fach- und Sachbücher bis hin zu Ratgebern und Kinderbüchern.
Sie sind für Planung und Durchführung sämtlicher Werbeaktionen im Print- wie im Online-Bereich zuständig: Gestaltung, Herstellung und Verbreitung von Werbemitteln aller Art, Print/Online-Kommunikation, Mitgestaltung der Homepage, Social Media, Erfolgskontrollen u.a.m.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:
personal@reinhardt-verlag.de
z. Hd. Frau Ringwelski, Ass. der Geschäftsführung
Ernst Reinhardt Verlag
Kemnatenstraße 46 • 80639 München • Tel. 089/17 80 16-0
#J-18808-Ljbffr
Marketing-Experten/in Print & Online (m/w/d) Arbeitgeber: Verlagederzukunft
Kontaktperson:
Verlagederzukunft HR Team