Stellenangebot: Mitarbeiter/in (m/w/d) für Marketing print und digital
Der Ernst Reinhardt Verlag in München, ein renommierter Fach- und Sachbuchverlag, sucht zum 1.7.2025 eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) für Marketing print und digital
in Vollzeit (40 Std./Woche).
Über uns
Als Fach- und Sachbuchverlag mit über 125 Jahren Geschichte bieten wir eine attraktive Mischung aus Backlist und Novitäten. Unser Programm umfasst Bereiche wie Pädagogik, Psychologie/Psychotherapie, Altenhilfe und Kinderbuch. Wir präsentieren eine vielfältige Produktpalette: Bücher, Zeitschriften, Nonbooks und digitale Produkte.
Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für Print- und Digitalprodukte
- Koordination von Marketingkampagnen
- Kommunikation mit Partnern und Kunden
Ihr Profil
- Erfahrung im Marketing, vorzugsweise im Verlag oder Medienbereich
- Gute Kenntnisse im digitalen Marketing
- Teamfähigkeit und Kreativität
Weitere Informationen
Weitere Details zum Stellenangebot finden Sie unter: www.reinhardt-verlag.de/stellenangebote
Ihre Bewerbung
Wenn Sie Freude an einem vielseitigen Arbeitsgebiet haben und sich für unser Verlagsprogramm engagieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
personal@reinhardt-verlag.de
z. Hd. Frau Ringwelski, Ass. der Geschäftsführung
Ernst Reinhardt Verlag
Kemnatenstraße 46, 80639 München
Tel. 089/17 80 16-0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Verlagederzukunft HR Team