Als Kfz-Direktversicherung vertreiben wir unsere Produkte insbesondere über digitale Vertriebswege. Daher hat die uneingeschränkte Verfügbarkeit unserer IT-Systeme und IT-Hardware höchste Priorität. Werde Teil unseres IT Service Desk und unterstütze unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, alle zur Verfügung stehenden IT-Systeme und -Produkte zu nutzen.
- Erster Ansprechpartner für alle internen IT-Anfragen in unserem Haus
- Aufnahme und Klassifizierung von IT-Störungen und Anwenderanfragen im Rahmen der Ticketqualifizierung
- Bearbeitung von Standard-Benutzeranfragen, z. B. Passwörter zurücksetzen, Berechtigungsvergabe und Installation von Clients und Peripheriegeräten inkl. Anleitung der Mitarbeitenden
- Behebung von IT-Störungen (Incidents)
- Ticketkoordination und Kontrolle
- Servicedokumentation und Erstellung von Wissensdatenbankartikeln
- Kommunikation mit externen Dienstleistern und Lieferanten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Anwendersupport unter Einsatz einschlägiger Support-Anwendungen und Support-Prozesse (z. B. ITIL)
- Erfahrung in der Administration von IT-Infrastrukturen mit Schwerpunkten in Client-Support, Microsoft-Office-Produkten und mobilen Arbeitsumgebungen
- Gutes Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenz sowie Freude daran, mit anderen an der Lösung täglicher Herausforderungen zu arbeiten
- Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und zur aktiven Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs in Zusammenarbeit mit dem Team
- Sehr gut Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibles & hybrides Arbeiten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen sowie zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
- 39-Stundenwoche
- Flexible Arbeitszeiten und hybrides Modell: Ein Mix aus Präsenz- und Mobilarbeit – so wie es Dein Arbeitsgebiet hergibt.
Weiterbildung & Karriere:
- Verti Welcome Day und gezielte Einarbeitung
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen über unsere Verti Academy
- Arbeiten in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns
Gesundheit & Wohlbefinden
- Firmeneigenes Fitnessstudio und diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. Massage- und Physiotherapieangebot, Betriebsarzt, aktive Pausengestaltung)
- Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz für Präsenzzeiten
- Teamevents wie z.B. Teilnahme an Laufveranstaltungen, regelmäßige Volunteering-Aktionen, After Works, etc.
Vielfalt & Nachhaltigkeit:
- Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt und stehen für Diversität und Chancengerechtigkeit am Arbeitsplatz. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen. Gender Pay Gap? Nicht bei Verti!
- Anspruch auf einen Sozialtag pro Jahr zur Ausübung des privaten, ehrenamtlichen Engagements
- Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen – aktuell fokussieren wir uns darauf, bis Ende 2024 klimaneutral zu werden.
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Mitarbeiter im IT Service Desk (m/w/d) First Level IT-Support Arbeitgeber: Verti Versicherung AG
Als Arbeitgeber bietet Verti eine hervorragende Arbeitsumgebung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, hybrid zu arbeiten. Die Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten über die Verti Academy, einem modernen Arbeitsplatz sowie einem firmeneigenen Fitnessstudio. Zudem fördert das Unternehmen Vielfalt und Chancengerechtigkeit und engagiert sich aktiv für Nachhaltigkeit.
Kontaktperson:
Verti Versicherung AG HR Team