Hr-Generalist 60-100%

Hr-Generalist 60-100%

Vollzeit Kein Home Office möglich
V

VERWO ist die innovative Schweizer Partnerin fĂŒr komplexe Industrielösungen. Spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Projektleitung, Engineering, Produktion, Montage und Services runden unser Portfolio ab. Rund 300 Mitarbeitende geben an den VERWO Standorten in der Schweiz und in Tschechien ihr Bestes fĂŒr die perfekte Umsetzung von KundenauftrĂ€gen. Zur VerstĂ€rkung unserer engagierten Profimannschaft suchen wir eine motivierte Person als

HR-Generalist (m/w/d)%

Ihre Hauptaufgaben

In dieser vielseitigen Funktion ĂŒbernehmen Sie zentrale Aufgaben der Personaladministration, unterstĂŒtzen die Teamleitung bei der Umsetzung unserer HR-Prozesse und sind mitverantwortlich fĂŒr einen reibungslosen HR-Alltag.

  • SelbstĂ€ndige Abwicklung der gesamten Personaladministration inkl. Sozialversicherungen
  • Pflege der Personaldossiers und laufende Aktualisierung der Mitarbeitendenstammdaten
  • Betreuung des Zeiterfassungs- und Absenzen Managements
  • Verantwortung fĂŒr Lohnadministration
  • Aktive Mitarbeit im Rekrutierungsprozess: Inserate aufbereiten, Korrespondenz fĂŒhren, Vorselektion treffen und Interviews koordinieren (in Zusammenarbeit mit der Linie und der Teamleitung)
  • Erste Anlaufstelle fĂŒr Mitarbeitende sowie UnterstĂŒtzung der Linienvorgesetzten bei operativen HR-Fragen
  • Erstellung von HR-Auswertungen und Statistiken
  • Mitarbeit bei HR-Projekten und Umsetzung von administrativen Massnahmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in Personal, HR-Fachausweis)
  • Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise mit Kenntnissen in der Lohnverarbeitung mit Abacus
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • SelbstĂ€ndige, strukturierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise
  • Diskrete, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Freude an der Arbeit im Team und Offenheit fĂŒr Weiterentwicklung

Unsere Mitarbeitenden profitieren von folgenden Benefits

  • Freundschaftliches Arbeitsklima
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Moderne ArbeitsplĂ€tze
  • VielfĂ€ltige Karrierechancen
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Frische und regionale Verpflegung
  • GrosszĂŒgige MobilitĂ€tsangebote

FĂŒr weitere Informationen besuchen Sie unserer Homepage oder folgen Sie uns auf Linkedin, Instagram und Youtube.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen.

jid57be7ecss jit0520ss jiy25ss

V

Kontaktperson:

VERWO AG HR Team

Hr-Generalist 60-100%
VERWO AG
V
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>