Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungschancen in lokalen und internationalen Projekten!
Karrierelevel: Ab 2 Jahre
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten
Standort: Straubing (Home Office bis 40%)
Gehaltsspanne: 50.000 € – 70.000 €
Ihre Aufgaben:
- Als SAP CX Inhouse Systembetreuer sind Sie umfassend in der Betreuung und Weiterentwicklung des SAP Customer Service bzw. der User Experience tätig.
- Sie beraten den Fachbereich und erarbeiten gemeinsam Prozesse und Anforderungen. Dazu planen und moderieren Sie auch Workshops.
- Sie koordinieren nationale und internationale SAP CX Projekte, von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Realisierung bis hin zum Support und bringen sich aktiv in die Projektarbeit ein.
- Sie setzen Anforderungen durch Customizing um und erstellen Programmiervorgaben.
- Sie sind Ansprechpartner für die Anwender und Key User am Standort und in internationalen Gesellschaften.
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im SAP CX / SAP Customer Service
- Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in angrenzenden Modulen wie SAP SD, SAP MM, SAP FI
- Fachliches Interesse an Geschäftsprozessen in der Customer Experience
- Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Details zum Arbeitgeber:
Anzahl der Mitarbeiter: > 500 Mitarbeiter
Branchen: Facility Management, Technik, Versorgung
Klient: Unser Klient ist ein mittelständischer, familienfreundlicher Produktionsbetrieb in Niederbayern mit internationalen Standorten. Das Unternehmen hat flache Hierarchien und bietet seinen Mitarbeitern gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Vesterling HR Team