VIABLE DYNAMICS steht für eine Vielfalt an Wissen. Wir sind Spezialisten und „Begeisterer“ aus unterschiedlichen Bereichen, die Palette reicht von Wissenschaft, Management, Wirtschaft, Psychotherapie und Logotherapie bis hin zu Sprache – Kommunikation, Kunst, Berg, Sport, Musik und vielem mehr.
Wir suchen eine Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen…
– Termine vereinbaren, Post Ein- und Ausgang, Bestellwesen
– Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten, Post und E-Mails
– Organisation Reisen inkl. Abrechnungen/Fahrtenbuch
– Seminarvorbereitung, Recherche und Abfrage von Hotels, Kontakt für Informationen Hotel und Kunden
– Bestellung und Verwaltung von Seminarequipment
– Dokumentenverwaltung und -ablage
– Druckaufträge: Check und Weitergabe
– Abrechnung: Belege ablegen, Ausgangsrechnungen schreiben
– Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung (Kontakte und Hotels einpflegen, Transport, Infrastruktur)
– Abtippen von Texten
– …
Unsere spannenden und unterschiedlichen Projekte bieten ein abwechslungsreiches Spektrum an Aufgaben, die auf Eigenverantwortung und flexiblem Denken basieren.
Was sollten Sie mitbringen
– Mind. 3 Jahre Berufserfahrung (idealerweise im administrativen Bereich)
– Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
– Genaue, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
– Belastbarkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit
– Verantwortungsbewusstsein und ganzheitliches Denken
– Freude an der Arbeit sowohl selbständig als auch im Team
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Sehr gute Organisationsfähigkeit
– Genaues und selbständiges Arbeiten
Kontakt:
Kontaktperson:
VIABLE DYNAMICS Integral Development GmbH HR Team