Bei unseren Kunden sorgen wir für solide Glücksgefühle – und vor allem bei deren Kunden. Denn diese erhalten dank unserer integrativen Intralogistik-Anlagen und Warehouse-Management-Software genau das geliefert, was sie bestellt haben. Zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen Ort. Garantiert. Unser internationales Team packt an und umfasst rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir wachsen weiter. Alle zusätzlichen Informationen, die Sie für diese Stelle benötigen, finden Sie im Text unten. Lesen Sie den Text aufmerksam durch und bewerben Sie sich dann. Sind Sie bereit, Ihre Erfahrung im Aufbau eines Kompetenzcenters Onsite Service sowie Ihre technische Expertise umfänglich einzusetzen, auf die nächste Stufe zu bringen und damit unsere Servicetechniker, Kunden und Partner zu Spitzenleistungen zu befähigen, um die Zukunft der Intralogistik aktiv mitzugestalten? Dann sind Sie bei uns als Training Specialist Service & Onsite Support (m/w/d) genau richtig!
APCT1_DE
Kontaktperson:
viastore SOFTWARE GmbH HR Team