JBRP1_CH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die Position des Assistant Front Office Managers.
- Gemeinsam mit dem Front Office Manager und Ihrem Team übernehmen Sie eine zentrale Gastgeberrolle am Front Office und sorgen für unvergessliche Aufenthalte unserer anspruchsvollen Gäste
- Operative und administrative Führung des Front Office in allen Schichten in enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager
- Professionelle, pro-aktiver sowie individueller Service ist für Sie nicht nur ein Anspruch, sondern gelebte Leidenschaft. Sie tragen aktiv zur konstant hohen Gästezufriedenheit unter Einhaltung der LQA Standrads bei
- Budgetverantwortung ist Ihnen vertraut. Sie arbeiten vorausschauend, verantwortungs- und kostenbewusst und haben Forecasts und Kennzahlen stets im Blick
- Sie übernehmen Mitverantwortung in der Debitorenverwaltung sowie bei der Bearbeitung von Kommissionen
- Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Stütze für das gesamte Team
- Controlling ist für Sie kein Fremdwort: Vorausschauend und kostenbewusst behalten Sie mitverantwortlich stets die Budgets und Forecasts im Auge
- Mitverantwortung in der Debitorenverwaltung sowie Kommissionsbearbeitung
- Das Team profitiert von Ihrem Organisationstalent und Ihrem verantwortungsvollem Handeln
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
- Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch - Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement - Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr - Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf - Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung - Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel - Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
Wir bieten:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise mit Erfahrung in gleichwertigen Positionen in Fünfsterne-Hotels
- Durch Ihre natürliche Herzlichkeit und Authentizität schaffen Sie eine positive Atmosphäre für Gäste und Team
- Fokus auf das Front Office, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Leidenschaft und Zielorientierung
- Soziale und kommunikative Kompetenz
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
- Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihr Profil:
Ass. Front Office Manager (a) 100% Eintritt nach Vereinbarung Arbeitgeber: VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa
Als Arbeitgeber im Herzen der Hotellerie bieten wir Ihnen nicht nur eine spannende Position als Assistant Front Office Manager, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und Gastfreundschaft geprägt ist. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Benefits wie einem Mitarbeiter-Restaurant, betrieblicher Altersvorsorge und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Zudem genießen Sie zahlreiche Freizeitangebote und Vergünstigungen, die Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten.
Kontaktperson:
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa HR Team