- Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Schadens- und Instandhaltungsmeldungen
- Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister und Handwerksfirmen
- Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität der Instandhaltungsmaßnahmen
- Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und internen Abteilungen
- Pflege der Vorgänge in unserem ERP-System
- Einteilung der Internen Handwerker
- Unterstützung der Bauleiter bei umbauten von Filialen (internen Gerätebestand koordinieren)
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau oder im Bereich Facility Management
- Organisationsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeitmodell
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kindergartenzuschuss
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung im Münchner Süden
- Mitarbeiterrabatt beim Kauf von Vinzenz Murr Produkten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Langfristigen, sicheren Arbeitsplatz
- Hauseigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen
- Bei Bedarf einen günstigen Pkw-Stellplatz
- Vergünstigte Betriebswohnungen
Dann nicht zögern und gleich bewerben. Wir freuen uns!
BVG Verwaltung GmbH & Co. KG
Hofmannstr. 9
81379 München
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Vinzenz Murr GmbH HR Team