Aufgaben
- Verwaltung und Betreuung von vorwiegend gewerblichen Immobilien
- Ansprechperson sowie Koordinator fĂŒr Mieter und Dienstleister sowie WEG-Verwaltungen
- Vermietungsmanagement von FlÀchen bis 400 qm
- Ganzheitliche Steuerung der Objektperformance
- KostenĂŒberwachung und -optimierung
- Durchsetzung von Mieterhöhungen
- Rechnungsbearbeitung im digitalen Workflow
- Aktive Bearbeitung des Forderungsmanagements
- Abwicklung von VersicherungsschÀden
- Vorbereitung sowie Nachverfolgung von Nebenkostenabrechnungen
- RegelmĂ€Ăige Objektbegehungen
- Erstellung von Reportings, Budgets und Objektanalysen
- UnterstĂŒtzung des Asset- und Investment Managements bei strategischen Entscheidungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w / m / d), Immobilienfachwirt (w / m / d) oder eine Àhnliche kaufmÀnnische Qualifikation
- EinschlÀgige Berufserfahrung in der kaufmÀnnischen Verwaltung von Immobilien
- Teamorientierung mit ausgeprÀgter KommunikationsfÀhigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Proaktive und sorgfÀltige Arbeitsweise, gepaart mit ZahlenaffinitÀt und Gewissenhaftigkeit
- Versierter Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Vires Conferre HR Team