Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Leitung des Recruiting-Teams
- Verantwortlich für die administrativen und operativen Tätigkeiten
- Gestaltung aller Recruiting-Themen und Sicherstellung eines reibungslosen, operativen Recruiting-Prozesses
- Definition der Recruiting-Strategie und Weiterentwicklung der Recruiting-Maßnahmen
- Prozess-Verantwortung für das operative Bewerbermanagement
- Verantwortung der Recruiting-Projekte: Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Erfolgsevaluierung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, alternativ eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personal
- Fundierte Erfahrungen im Bereich Recruiting, idealerweise aus einem Dienstleistungsumfeld
- Kenntnisse in der Konzeption von Recruiting-Projekten
- Erfahrungen in der Anwendung von Bewerber-Management Systemen, Talent Datenbanken, sowie im Umgang mit Active Sourcing-Tools
- Empathische und souveräne Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz
- Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Vires Conferre HR Team