Teamleitung Facility Management (w/m/d), Berlin
Aufgabengebiet
- Leitung und Koordination eines Facility Management Teams von 5-10 Mitarbeitern
- Verantwortung für den Wohnungsbestand sowie die Einhaltung der Sicherheitsstandards
- Koordination und Betreuung des internen Teams und externer Dienstleister
- Optimierung des Betriebs sowie Leitung von Sanierungsmaßnahmen
- Budgetverantwortung und Kostenüberwachung
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Anforderungsprofil
- Einschlägiges Studium oder Ausbildung
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung
- Erfahrung mit der Steuerung von Dienstleistern
- Technisches und kaufmännisches Grundverständnis
- Kommunikationsfähigkeit sowie eine organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr
Teamleitung Facility Management (w/m/d) Arbeitgeber: Vires Conferre
Als Arbeitgeber in Berlin bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten, das auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung setzt. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur, die Innovation und Kreativität fördert. Zudem legen wir großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten attraktive Sozialleistungen, die das Arbeiten bei uns besonders lohnenswert machen.
Kontaktperson:
Vires Conferre HR Team