Ihre Aufgaben
- Als Trainee werden Sie bei uns alle operativen Bereiche kennenlernen, die am Beratungsprozess beteiligt sind (Research, Ident, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen, Eignungsdiagnostik).
- Sie übernehmen das Bewerbermanagement.
- Sie unterstützen unsere Personalberater administrativ bei der Abwicklung und Organisation von Beratungsmandaten und verantworten die Kommunikation mit Kunden und Kandidaten.
- Mit wachsender theoretischer und praktischer Erfahrung übernehmen Sie zunehmend mehr Projektverantwortung bis hin zu ersten eigenen Beratungsprojekten.
Anforderungsprofil
- Wir erwarten ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Schwerpunkte wie Wirtschaftswissenschaften, Management, Rechtswissenschaften, HR o. Ä. sind von Vorteil).
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und rhetorisches Geschick sind von Vorteil.
- Die Fähigkeit, Dinge zu priorisieren und Termine einzuhalten sowie ein gutes Zeitmanagement und eine gute Arbeitsorganisation.
- Spaß am Aufbau und der Pflege Ihres Netzwerkes.
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache sind zwingend erforderlich.
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Kontaktperson:
Vires Conferre HR Team