Ihre AufgabenSie unterstützen den Geschäftsführer bei operativen und strategischen Aktivitäten wie beispielsweise:Selbstständige Abwicklung administrativer und organisatorischer AssistenzaufgabenTerminplanung und -koordination im internationalen ProjektumfeldRechnungsstellung Termin- und KostenkontrolleErstellung und Bearbeitung von Angeboten, Verträgen und AnträgenMitwirkung bei der Optimierung und dem Einsatz digitaler LösungenProjektleitungs-AssistenzaufgabenIhr ProfilAbschluss eines Studiums in beispielsweise International Management, BWL, Wirtschaftsingenieur o.ä. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und in Englisch (weitere Sprachen wünschenswert)Fundierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung im Einsatz moderner IT und KI-LösungenIdealerweise mehrjährige BerufserfahrungEigeninitiative sowie eine präzise, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Integrität, Diskretion und LoyalitätWas bieten wir?Internationale Business-UmgebungSpannendes und dynamisches ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenSehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt bewerben unter wolfgang.herbst@viridis-iq.deAnschreibenLebenslaufZeugnisseFrühestmöglicher Eintrittstermin
Kontaktperson:
Viridis.iQ GmbH HR Team