Über uns
Wir von Visana gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens – mit Leidenschaft und Innovation.Du willst etwas bewirken? Dann bist du bei uns richtigVisana ist mit rund 900\’000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert. Wir geben dir den Raum, deine Fähigkeiten zu entfalten und die nötige Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.Mach den nächsten Karriereschritt – unser Team freut sich auf dich
Deine Aufgaben
- Du stellst eine einwandfreie Antragsbearbeitung nach den vorgegebenen Qualitäts-Standards sicher
- Du überwachst und fasst bei unvollständig ausgefüllten Versicherungsanträgen nach
- Auskünfte zu Versicherungsleistungen gibst du Kunden und Kundinnen bekannt
- Die Erfassung der Kundendaten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Telefonische wie auch schriftliche Auskünfte und Anfragen gegenüber Kunden und externen Vertriebspartner gehören zu deinem Tagesgeschäft
- Du führst Qualitätsanrufen bei Neukunden durch
Dein Profil
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Wenn du bereits Erfahrung in der Versicherungsbranche sammeln konntest, ist dies von Vorteil
- Du gehst gekonnt mit Kundenanfragen um, sowohl schriftlich als auch telefonisch
- Deine ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Selbständigkeit zeichnen dich aus
- Du beherrschst die MS-Office Tools
- Du sprichst fliessend Deutsch, Französische Sprache ist von Vorteil
Pamela Neuhaus
HR Recruiting Partner
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Willkommen an Bord
Dein erster Tag bei Visana ist da Wir freuen uns, dich im Team zu begrüssen.
Kontaktperson:
Visana Services AG HR Team