Kundenberater Betrugsprävention (Fraud) 24/7 100
Kundenberater Betrugsprävention (Fraud) 24/7 100

Kundenberater Betrugsprävention (Fraud) 24/7 100

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Viseca

Begeisterst du dich für die 35 Stundenwoche bei 100% Salär sowie unregelmässige Arbeitszeiten? Bist du jung oder junggeblieben, und liegt deine Passion in der exzellenten Kundenberatung? Kommunizierst du in einwandfreiem Deutsch, Französisch & Englisch, und bist du von grossem Vorteil auch verhandlungssicher in Italienisch? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Als Ansprechpartner in unserem 7x24h Fraud-Kundenservice übermittelst du unseren anrufenden Kunden authentisch und empathisch ein sicheres Gefühl beim Verdacht eines Debit- oder Kreditkartenmissbrauchs. Zudem analysierst du potenzielle Betrugsverdachts-Fälle, welche durch unser Frühwarnsystem ermittelt werden und triffst die nötigen Massnahmen, während deinen Tages-, Abend- und vereinzelten Nachtschichten.

An deinem Arbeitsort, in Zürich oder Bedano (TI), wirst du umfangreich eingearbeitet und ausgebildet. Nach deiner abgeschlossenen Grundausbildung hast du die Möglichkeit, einen Teil im Homeoffice tätig zu sein.

Aufgaben

  • Telefonische Beratung unserer Kunden, welche weltweit unterwegs sind
  • Beantwortung von Anliegen betreffend Debit- und Kreditkartensperrungen (aus Missbrauchsgründen) und verschiedenen Transaktions-Abklärungen
  • Definitive Kartensperrungen mit Kartenersatz und Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
  • Analysierung von Betrugsverdachts-Fällen sowie Umsetzung von vorgegebenen- und verbundenen Prozessen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
    Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder Schichtarbeit von Vorteil
  • Als Quereinsteiger bist du mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, höchster Lernbereitschaft und Flexibilität für deine Einsatzplanung herzlich willkommen
  • Einwandfreie Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Verhandlungssicheres Italienisch ist ein grosses Plus
  • Betrugsprävention und -Bekämpfung sind deine Leidenschaft
  • Positiver Mindset für eine exzellente Kundenberatung und erstklassige Zusammenarbeit im Team
  • Anspruchsvolle Gespräche meisterst du jederzeit authentisch sowie kundenorientiert und behältst dabei die Ruhe, Übersicht und eine hochstehende Qualität
  • Zudem bist du mit den gängigen MS-Office Programmen vertraut und bist bereit diverse, neue Systeme zu erlernen

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Homeoffice Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Serena Leone, People & Culture

Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Viseca

Kontaktperson:

Viseca HR Team

Kundenberater Betrugsprävention (Fraud) 24/7 100
Viseca
Standort: Zürich
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Viseca
  • Kundenberater Betrugsprävention (Fraud) 24/7 100

    Zürich
    Vollzeit
  • Viseca

    Viseca

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>