Ihre Aufgaben
- Eine ideale Mischung aus Theorie und Praxis – abwechslungsreiche Büroarbeit kombiniert mit direktem Kundenkontakt
- Persönliche Beratung und Betreuung von Tierhaltern, Selbstmischern und Futtermühlen
- Bedarfsanalyse bei den Kunden vor Ort bei Fragen zu Fütterung, Tiergesundheit, Wirtschaftlichkeit und Haltung der Tiere.
- Berechnung von Futterrezepturen und Erarbeitung von Rationsplänen für die Fütterungsstrategie
- Verkauf unseres hochwertigen Produktportfolios
- Mitarbeit bei internen Projekten und Publikationen
Was Sie mitbringen:
- Ausbildung als Agronom/in ETH/FH oder Agrotechniker/in HF
- Praktische Kenntnisse in der Schweine- und/oder Rindviehhaltung
- Interesse an moderner Tierzucht und innovativer Fütterung
- Sicheres Auftreten, kommunikativ und überzeugend
- Freude am Kundenkontakt sowie an Beratung und Verkauf
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
Was Sie von uns erwarten können:
- Eine wirtschaftlich stabile, inhabergeführte Unternehmung mit kurzen Entscheidungswegen
- Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Umfassende Einführung sowie gezielte fachliche Weiterbildungen
- Den Anforderungen entsprechend attraktive Anstellungsbedingungen
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Für Fragen steht Ihnen Gabriel Bärtschi, Leiter Verkauf, gerne zur Verfügung (*).
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Kontaktperson:
Vital AG HR Team