Ihre Aufgaben
- Eine ideale Mischung aus Theorie und Praxis – abwechslungsreiche Büroarbeit kombiniert mit direktem Kundenkontakt
- Persönliche Beratung und Betreuung von Tierhaltern, Selbstmischern und Futtermühlen
- Bedarfsanalyse bei den Kunden vor Ort bei Fragen zu Fütterung, Tiergesundheit, Wirtschaftlichkeit und Haltung der Tiere.
- Berechnung von Futterrezepturen und Erarbeitung von Rationsplänen für die Fütterungsstrategie
- Verkauf unseres hochwertigen Produktportfolios
- Mitarbeit bei internen Projekten und Publikationen
Was Sie mitbringen:
- Ausbildung als Agronom/in ETH/FH oder Agrotechniker/in HF
- Praktische Kenntnisse in der Schweine- und/oder Rindviehhaltung
- Interesse an moderner Tierzucht und innovativer Fütterung
- Sicheres Auftreten, kommunikativ und überzeugend
- Freude am Kundenkontakt sowie an Beratung und Verkauf
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
Was Sie von uns erwarten können:
- Eine wirtschaftlich stabile, inhabergeführte Unternehmung mit kurzen Entscheidungswegen
- Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Umfassende Einführung sowie gezielte fachliche Weiterbildungen
- Den Anforderungen entsprechend attraktive Anstellungsbedingungen
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Für Fragen steht Ihnen Gabriel Bärtschi, Leiter Verkauf, gerne zur Verfügung (*).
jid4be3b73a jit0625a jiy25a
Agronom/in Eth/fh Oder Agrotechniker/in Hf Arbeitgeber: Vital AG
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine hervorragende Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten als Agronom/in oder Agrotechniker/in optimal einsetzen können. Mit einer stabilen, inhabergeführten Struktur und kurzen Entscheidungswegen fördern wir eine engagierte Teamkultur, die Raum für persönliche Entwicklung und Weiterbildung bietet. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Theorie und Praxis vereinen, sowie attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld.
Kontaktperson:
Vital AG HR Team